Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftshaare???? (Achtung, Spass!)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 6 August 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schwangerschaftshaare????

    also als ich vorhin duschen gehen wollte und meinen bauch gesehen hab, hab ich echt voll den schock gekriegt.. ich hatte überall haare aufm bauch!!!!! können die von der ss kommen???
    ichhabs ma fotografiert, damit ihr euch selbst ein bild machen könnt:


    [​IMG]


    ich hab dann die haare mal abrasiert.. find ich sieht besser aus.. und dann siehts so aus

    [​IMG]

    dafür sieht man jetz die ganzen risse wieder.. is irgendwie auch doof :cry:

    bin ich nich toll gerissen *juchuuh*:wuerg:
     
    #1
    Beastie, 6 August 2004
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Netter Bauch :smile:.

    Was mich gerade wirklich wundert... hast du die Haare eigentlich erst vorhin bemerkt, oder warum warst du so geschockt? Mir fällt die Vorstellung irgendwie schwer, dass die über Nacht gewachsen sein sollen... :zwinker:

    Ich denke mal, dass das sehr gut mit der Schwangerschaft zusammenhängen kann. Da spielt der Hormonhaushalt nunmal verrückt - und ich denke mal, da kann dann auch sowas bei rauskommen.
     
    #2
    Liza, 6 August 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: DU ARME BEASTIE *tröst* :schuechte
     
    #3
    Angelina, 6 August 2004
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hahahahahaaaa... is dein mann mit schwanger? *grinnnnnns*
     
    #4
    beazy, 7 August 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jo, heute muss der erste April sein. :grin:
     
    #5
    CassieBurns, 8 August 2004
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hatte ich in der Schwangerschaft auch, zwar nicht ganz so viele aber schon wesentlich mehr als vorher.
     
    #6
    stubsi, 8 August 2004
  7. schnuckiputz
    0
    hö, soll das erste foto vielleicht ein scherz sein? der bauch ist ja voll behaart und auch noch richtig dunkel. sowas sieht man doch vorher.
     
    #7
    schnuckiputz, 9 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    najaa... ein paar mehr haare hatte ich auch *g*.. aber soviele dann doch nich ..


    das is der ss-bauch von meinem GG *g* :link:
     
    #8
    Beastie, 9 August 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte definitiv keine Haare, aber hab gehört, dass das in der SS schon vorkommen kann... *lol* :grin:

    Übrigens: War genauso gerissen... *g*
     
    #9
    SottoVoce, 9 August 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    meine mama is auch an den gleichen stellen gerissen *g*.. trotz cremen und zupfen...
    da es ja mehr oder weniger vererbung is hab ich des cremen und zupfen gelassen... und bin halt auch da gerissen *g*
     
    #10
    Beastie, 9 August 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* wenn sich das vererbt, freu ich mich.. meine Mami hat bloß einen einzigen schnuffeligen Schwangerschaftsstreifen gehabt.. senkrecht quer rüber :smile:
     
    #11
    MooonLight, 9 August 2004
  12. schnuckiputz
    0
    meine mutter war ganz voll, ist schon mal garnicht gut.
     
    #12
    schnuckiputz, 9 August 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also Verräter nr: 1 war das T-Shirt :grin:
    Verräter Nr. 2 die Brust :grin:
    und Verräter Nr. 3 war beazy *ggg*
     
    #13
    CassieBurns, 9 August 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich war verräter nr drei angelina *g*...


    aber das t-shirt??? nachm duschen hatt ich eben ein anderes an *lach*

    und wer hat da eigentlich: achtung spass hintergeschreibselt??
     
    #14
    Beastie, 9 August 2004
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also mich haste erstmal reingelegt.. :grin:

    aber nen schönen bauch haste..
     
    #15
    Tinu, 10 August 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    na das war ja auch sinn der sache :grin:

    danke
     
    #16
    Beastie, 10 August 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hehe, wie geil :grin:

    dein göttergatte übt gleich mit :zwinker:
     
    #17
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    dabei hat er schon wieder 5 bauch-cm verloren *g*

    hmm.. meine milchtüten :grin: sehen so klein aus.. im gegensatz zum bauch *hihi*.. is ja immerhin d.... also eigentlich gar nich so klein...
     
    #18
    Beastie, 10 August 2004
  19. schnuckiputz
    0
    ich hätte die auf höchstens b geschätzt. :tongue:

    ich habe mal eine frage zum namen. ich find den wirklich sehr schön, wollt ihr den so lassen oder ist xander eine abkürzung für alexander. darf man in deutschland eigentlich sein kind so nennen, also xander?
     
    #19
    schnuckiputz, 10 August 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    schnucki: nimm ma ein maßband und mess ma 120 cm ab *g*.. ma schauen, ob du sie dann immer noch ''klein'' findest *g*

    xander is der vollständige name.. also keine abkürzung für irgendwas...
    ob ich den so nehmen kann weiß ich noch nich so richtig.. muss ich mal beim standesamt nachfragen.-.. das kommt nämlcih immer auf den standesbeamten an.. kann sein, dass er sagt, xander lauris geht so nich, weil es nich eindeutig männlich is...
     
    #20
    Beastie, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftshaare Achtung Spass
Sylphinja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 September 2006
4 Antworten
Test