Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftshomepages

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Utila, 30 Mai 2007.

  1. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Wer hat oder wer würde sich eine "Schwangerschaftshomepage" anlegen?
     
    #1
    Utila, 30 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wie meinst du das? Eine Art Tagebuch der Schwangerschaft, ähnlich wie hier?
    Oder eine Seite vom Kind später? Beides?
     
    #2
    User 69081, 30 Mai 2007
  3. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Ich werde es nicht machen.
    Grund:
    aufwand zu hoch und kein wirklicher nutzen.
    Für gute Tip´s ist dieses Forum recht gut, da muß ich nicht meine eigene Ansicht auch noch im WEB breittreten.:smile:
    Es lohnt sich nicht wirklich.
     
    #3
    Duffy3872, 30 Mai 2007
  4. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hab's gemacht und schreibe dort Tagebuch, wenn es was neues gibt. Soll für mich als Erinnerung sein. Viel Aufwand ist es aber tatsächlich, das stimmt, aber nur am Anfang, jetzt, nachdem die Seite aufgebaut ist und ich nur hin un wieder was neues schreibe, ist es keine Arbeit.
     
    #4
    MageManike, 30 Mai 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Magst du uns nicht die Adresse verraten? *ganz lieb fragt*
     
    #5
    sternschnuppe83, 30 Mai 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab halt auf meiner homepage eine kinderseite

    www.beasties-page.de

    und dann eben xanders page
     
    #6
    Beastie, 31 Mai 2007
  7. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, sowas wie bei Beastie hab ich gemeint.
    Habe meine bei Baby-o-meter gemacht, aber irgendwie "kackt" die Seite jedesmal ab.

    @Beastie: Super Seite!
     
    #7
    Utila, 31 Mai 2007
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Hey, also ich mach das bei myspace.com. Da hab ich grade angefangen zu bloggen und ich syelle jede Woche Bauchfotos rein. Da ist das mit dem Aufbauen auch super easy.
     
    #8
    schwefelspucker, 31 Mai 2007
  9. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hab die Seite auch bei baby-o-meter.de erstellt, nur leider funktioniert sie recht selten. Ich werd den Link bei Gelegenheit mal hier reinstellen, falls es noch mehrere interessiert.

    Grüßle,
    Manike
     
    #9
    MageManike, 31 Mai 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Also mir reicht es völlig hier son kleines tagebuch zu führen. Extra ein HP zu basteln wäre mir zu umständlich, da bin ich leider zu unbedarft und ungeschickt für. Die Zeit die ich bräuchte um hp-proggen zu lernen investier ich lieber anderweitig *ebay nach babysachen stöbern*:drool:
     
    #10
    hatschii, 31 Mai 2007
  11. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Deshalb sag ich ja, macht's bei myspace. Da gibt's vorgefertigete layouts und der html code wird einfach kopiert. Einfacher geht's nicht.
     
    #11
    schwefelspucker, 31 Mai 2007
  12. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    schaue ich mir hin und wieder gerne an,aber selbst eine hp zugestalten..nööö :smile:
    wollte eigentlich ein tagebuch schriftlich führen,aber man nimmt sich ja sowieso immer zuviel vor,was man dann doch nicht macht
    schade eigentlich..
     
    #12
    suziana, 31 Mai 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ist mir auch zu umständlich.
    Am Anfang ist das alles noch ganz witzig und das erstellen macht Spaß, aber irgendwann wirds mir persönlich zu doof, das alles Aktuell zu halten. Vielleicht hat mein Mann Lust, da was zu machen, der bastelt gerne sowas :zwinker:

    Ich bin "Admin" von der Stufenhomepage meiner alten Schule. Und schon da aktualisiere ich nicht (ich vergesse es immer :schuechte )

    Also lieber hier das Tagebuch schreiben (und evtl noch an anderer Stelle nen Blog führen), das mache ich wenigstens regelmäßig :smile:
     
    #13
    User 69081, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test