Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftspanik

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sheena, 16 August 2003.

1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe seit einiger zeit ein "kleines" problem. und zwar hab ich immer panische angst, schwanger zu sein. zur zeit ist es sehr schlimm. aber eigentlich KANN gar nichts sein. hatte bis gestern meine tage (auch nicht schwächer wie sonst) und ich verhüte mit der Pille und zur zeit auch mit Kondom, da ich vor ca. 6 wochen kurz nach der pilleneinnahme durchfall habe. und um sicherzugehen, dass wirklich nichts ist, verhüten wir zusätzlich mit kondom. außerdem hab ich in letzter zeit 2-3 kg zugenommen. das kann natürlich auch davon kommen, dass ich die ganze zeit faul rumliege und essen in mich hineinstopfe *g*. ich hab auch das gefühl, dass mein bauch dicker ist. und er fühlt sich etwas hart an. ab wann sieht man eigentlich, dass man schwanger ist.
    ich kann nicht schwanger sein, oder?

sheena, 16 August 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Gaaaaanz tief durchatmen! Wenn du die Pille immer richtig nimmst, wovon ich jetzt mal ausgehe, und auch noch zusätzlich wegen deinem Durchfall mit Kondom verhütest, dann bist du 100%ig nicht schwanger. Das mit deinem Bauch ist reine Einbildung deinerseits, und dass das Gewicht mal ein wenig schwankt, ist auch nichts allzu ungewöhnliches. Mach dich nicht selber verrückt, damit tust du niemandem was gutes.

User 4590, 16 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich denke mal schon,dass man es merkt.Den meißten wird erstmal schlecht oder haben Bauchschmerzen!Jaja,Ferienzeit ist halt Fresszeit!Warte erstmal ab und rede mit deinem Freund,wie er darüber denkt!

Knöpfchen, 16 August 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub du machst dich da selber grad etwas verrückt und zwar völlig unbegründet!! wenn du die Pille richtig nimmst UND ein kondom UND deine tage bekommst dann KANNST du nicht schwanger sein (zu 99,9999%) und mit dem 0,00001% restriskio musst du zwar leben, aber mal ganz ehrlich - das is kein grund um panik zu schieben..... also mal gaanz tief durchatmen und mal wieder etwas entspannen ok :zwinker:

Jeanny, 16 August 2003
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch dass du nicht schwanger bist. Aber wenn du doch solche Panik hast, warum gehst du dann nicht zum Frauenarzt? Der kann deine Bedenken schließlich 100%ig ausräumen.

Jocelyn, 16 August 2003
  6. iron_maiden
    0
    Verhüten schöhn und gut.. aber 100%ig hat man nie die Sicherheit dass man nicht schwanger wird...

FU
    Lisa

iron_maiden, 16 August 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    so boese ? fu = fuck you :grin:

klar, ganz sicher nie, aber panik machen hilft imho nicht gegen schwangerschaften :smile:

shabba, 16 August 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also ihr verhütet mit Pille und Kondom und du hast deine Tage gekriegt - spricht ja eigentlich alles gegen ne Schwangerschaft ... Nen dicken bauch hat man da ja auch nich direjt (dass würd ich mal eher aufs essen schieben :zwinker: ) Aber wenn du trotzdem so unsicher bist - geh zum Frauenarzt oder mach nen Test...

kaninchen, 16 August 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich schließe mich auch da den meisten hier an, ich schließe auch mal aus (so per Ferndiagnose), dass du schwanger bist, aber wenn du so große Panik hast, dann geh zum FA und lass dich untersuchen. Damit beruhigst du nicht nur dein Gewissen, sondern du kannst auch ganz sicher sein :zwinker: Also mach dir bei deiner gewissenhaften Art zu verhüten, mal nicht so große Sorgen.

Finja, 16 August 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie lange hast du denn schon Sex? Mit der Zeit legt sich die Angst nämlich...je öfter du deine Tage kriegst und siehst dass es wieder einmal gut gegangen ist je sicherer wirste!
    Wenn du vor 6 Wochen Durchfall hattest, dann brauchste außerdem jetzt doch nicht mehr mit Kondom verhüten, da haste in der Zwischenzeit doch schon wieder mit ner neuen Packung angefangen!

Wenn man schwanger ist wird innerhalb des ersten Monats schon Fett in der Bauchgegend angesammelt, also keine Ringe sondern nur vorne wo der Bauch dann später hinkommt, außerdem ziehts in den Brüsten habe ich mir sagen lassen :smile:

Chilly, 17 August 2003
  11. mukifuk
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Wie praktisch belana, dieses thema wollte ich auch grad posten. Also ich hab auch immer schiss, schwanger zu werden, und mein freund noch mehr! der macht sich und mich immer verrückt. Das problem ist nämlich, dass ich die Pille NICHT nehme, immer nur mit kondom und das war mal abgerutscht,... mann war das ein stress! Naja, aber im endeffekt bekomme ich meine tage dann doch immer (bisschen verspätet, weil bin nicht so regelmässig) und dann ist wieder alles in butter :engel:

mukifuk, 17 August 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also...
    man sieht janich das man schwanger ist....
    es sei den du bist beim arzt und er macht nen ultraschall...
    ich hab gesehenvon aussen das ich schwanger bin ab der 10ten woche etwa....
    ab da an haben mir meine hose nich gepasst und so...
    aber vorher? nee nee da musste schon zum doc. gehen....
    und im gegenteil... ich hab nich zu genommen sondern abgenommen... ein kilo...
    naja so langsam dürfte ich mit jedem monat 2 kilo zuehmen...
    naja mal sehen.. morgen is ja wieder arzt termin und dann ´sehe ich meinen würmchen wieder *freu*

und jetzt noch mal wegen deiner pille... ich sag mal nur weil man durchfall hat heisst es nich das das risiko zur schwangerschaft um 50% steigt oder sowas.... mach dir mal keinen kopf...
    und da du ja auch noch auf nummer sicher gehst mit dem gummi wird da mit sicherheit nichts passiere.. solange du es nich willst :zwinker:

gruss BeazY

beazy, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test