Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsrisiken bei kondom verhütung!!!???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von behma123456, 20 Juli 2005.

  1. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal!!!!!
    ich hab da ne ganz bescheidene frage.unzwar hab ich eine freunde mit der auch auch sex habe aber nur mit Kondom.ich hab dabei aber imemr angst das was passieren könnte!!!!ich wasch mir davor imemr die hände und wenn es notwendig ist zB wenn wir es öfter hintereinander machen wasch ich meinen kleinen daunten auch nochmal.aber trotzdem hab ich angst das beim überziehen spermareste auf die aussenseite kommen können.durch meinen lusttropfen der schon immer recht früh da ist bevor ich das gummi drüber habe oder das allgemein spermareste an meinen penis noch kleben und bein beim runterziehen der vorhaut an die finger komme und mit diesen wiederrum ziehe ich das kondom rüber *manchmal macht sie es auch*.
    man liesst so das kondome sicher sind und unfälle meist immer nur durch net richtige handhabung passieren es reisst oder es rutscht ab.
    kann man das sehen wann es reizt? bis jetzt ist eigentlich immer alles gut gegangen soweit ich das erkannt habe.......und bevor ihr fragt warum sie die Pille net nimmt jaaaaaaa sie nimtm sie ja bald!!!!!!!!..................okeeeeeeeeeeeeeeeeee ich labber zuviel, ich hoffe ich krieg ne antwort auf diese doch sehr ausgeprägte frage

    tschauuuuiiiiiiiiii
    MFG
    Behma
     
    #1
    behma123456, 20 Juli 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du ihn wäschst und alles sooooo vorsichtig machst kann ncihts passieren :zwinker:

    ich glaub du machst dir einfach zu viele gedanken! und wenn es platzt, glaub mir, das merkst du!
     
    #2
    keenacat, 20 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nicht so viele Sorgen. So viel Mühe wie du geb ich mir nicht. Wenn du noch sicherer gehen willst, nimm ein Kondom das noch ein Antispermizid hat.
     
    #3
    Doc Magoos, 20 Juli 2005
  4. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Antispermizid<<<<wozu ist das gut?
    welche kondome haben das denn?
     
    #4
    behma123456, 20 Juli 2005
  5. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    schreibt doma vbisschen was keiner mag meine frage *heul*
    ich woltle noch gerne wissen ob es auch risiken gibt?
    wie lange überlebt sperma an der luft?
    ist auch ne gewissen menge nötig?

    MFG
    Behma123456
     
    #5
    behma123456, 20 Juli 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    evtl antworten dir sowenige, weil du die Suchfunktion nicht benutzt hast...
     
    #6
    Touchdown, 20 Juli 2005
  7. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also rein theoretisch reicht ja eine Spermazelle aus, um schwanger zu werden... Aber wie gesagt, nur theoretisch, ist ja sehr unwahrscheinlich... Nicht umsonst sind ja in nem Samenerguss ein paar hunderttausende bis millionen drin, obwohl nur eine Zelle gebraucht wird...

    Off-Topic:
    da gibts ja auch so ne Mercedes-Navi-Werbung... Da wird gefragt, wieso man so viele braucht... -> weil Männer nie nach dem Weg fragen :smile:

    da gibts ja

    So weit ich weiß überleben Spermazellen an der Luft ca 10 Sekunden.
     
    #7
    User 35741, 21 Juli 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich denke, du meinst ein spermizid. antispermizid wäre eher kontraproduktiv ;-).

    spermizid heißt "spermientötend".

    http://de.wikipedia.org/wiki/Spermizid
     
    #8
    User 20976, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsrisiken kondom verhütung
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
12 Antworten
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Test