Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsrisiko als "Anmacher"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daisy80, 11 April 2005.

  1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anmacher?

    Ich hab mal ne Frage an die Männerwelt:
    Es soll ja Männer geben, die die Vorstellung reizt, ihre Feundin könnte bein Sex schwanger werden.
    Wie seht ihr das?
     
    #1
    Daisy80, 11 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Es gab mal ein Mädel, dass ich mir mit Babybauch vorstellen konnte. Aber im
    Allgemeinen kann ich auf Schwangerschaften meiner Partnerinnen verzichten.

    Macht mich also nicht wirklich an.

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 11 April 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, der Gedanke, dass es immer mal passieren kann, dass ich schwanger werden könnte (das Risiko ist eben auch mit der Pille nicht bei 0) ist für mich der größte Abtöner und macht mich rein gar nicht an.
     
    #3
    User 12616, 11 April 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich macht das auch alles andere als an!
    Ich wünsch mir für meine Planung ja nun wirklich Kinder, aber noch nicht jetzt... das soll doch dann lieber dann passieren, wenn ich das ganze auch ohne Panik im Kopf finanzieren kann. Die kleinen Würmchen sollen doch ein anständiges Leben haben!
     
    #4
    Tinnitus, 11 April 2005
  5. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, vielleicht war das mit dem "Risiko" falsch formuliert. Es wäre ja kein Drama, schwanger zu werden. Ich meine halt nur die Vorstellung.
     
    #5
    Daisy80, 11 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenns ihn wirklich soo scharf macht, kannste ja ihm ja mal im Nachhinnein sagen, dass du die Pille vergessen hast - mal sehn, ob er dann immer noch so wild drauf ist...
     
    #6
    Touchdown, 11 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na für manche schon.

    Also meinen Freund würds wohl gar nicht anmachen, wenn die Gefahr besteht, dass ich schwanger werde. Und mich erstrecht nicht.
     
    #7
    User 7157, 11 April 2005
  8. Rhovanion
    Gast
    0

    mich turnt der gedanke eher ab :grrr:
     
    #8
    Rhovanion, 11 April 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm nö, ich glaub nicht dass es meinen freund anmacht :schuechte
    wenn man ein Kind in nächster Zeit will, kann schon sein, dass es den Mann irgendwie anmacht, weil man ja vllt drüber nachdenkt, wie nachm liebesspiel sich aus dem winzigen spermium ein Leben entwickelt, kA.
    Die Frage kann man aber auch missinterpretieren - wenn es einen anmacht, ohne Verhütung zu poppen, nur um das Schicksal herauszufordern, ist es ein bisschen krank. :grrr:
     
    #9
    tierchen, 11 April 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch dass der gedanke eher abtörnt...
    nur mein ex der meinte immer: wenns denn mal passieren sollte, dann werd ich auch seine frau :gluecklic
    da hab ich mich dann gefreut :grin:
    aber schwanger werden will ich trotzdem nicht. nee, um gottes willen... aber vllt mal so in 6 jahren oder so....
     
    #10
    hottie, 11 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    falls die frauenmeinungen auch gefragt sind: abturner!
     
    #11
    JuliaB, 11 April 2005
  12. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also der Gedanke, daß vielleicht was passieren könnte der macht mich ganz und gar nicht an, aber wenn man sich Kinder wünscht, dann ist die vorstellung, daß man jetzt gerade auf dem Weg vom Paar zur Familie ist doch irgendwie total schön. Ich glaube intensiver kann man das zusammen sein nicht empfinden, als in diesem Augenblick.
     
    #12
    Nabla, 11 April 2005
  13. 0Laila0
    Gast
    0
    Mich macht es nicht gerade an, aber ich finde es irgendwie faszinierend. Wir sind fähig einen Menschen zu machen, der eine Seele hat und Gedanken! Ich meine das ist doch ein Wunder oder?
     
    #13
    0Laila0, 12 April 2005
  14. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja OLeilaO, ich glaub, so ungefähr war das von ihm auch gemeint.
     
    #14
    Daisy80, 13 April 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    lustkiller schlechthin
     
    #15
    gwyneth, 13 April 2005
  16. SieUndEr
    Gast
    0
    Völliger abturner während des Sex - ich will im Moment Sex haben um Sex zu haben, und nicht um Kinder zu zeugen.

    Ja das ist ja ganz ein anderer Aspeckt - Wunder Mensch, Wunder der Fortplanzung, philosophisch, ... aber daran denke ich ja nicht, wenn ich Sex habe - ich zumindest nicht :zwinker:
     
    #16
    SieUndEr, 13 April 2005
  17. Dekadenz
    Gast
    0
    Ja das kommt vor ist aber nur ein kurzer Moment und wenn es wirklich passieren sollte dann im nachinein nicht mehr so "geil"


    Gruß Deka
     
    #17
    Dekadenz, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsrisiko Anmacher
josile
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten