Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsrisiko beim kuscheln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarinaS, 28 Januar 2006.

  1. MarinaS
    MarinaS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr!
    mein freund und ich verhüten mit condomen wen wir sex haben, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn wir danach bzw davor petting haben? meine freundin hat gemeint, am besten hinterher gleich wieder unterwäsche anziehen und dann weiterkuscheln :confused:
     
    #1
    MarinaS, 28 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. Bernie83

      Schwangerschaftsrisiko

      Bernie83, 7 Mai 2015
      Antworten:
      81
      Aufrufe:
      5.704
      LULU1234
      22 Juni 2015
    2. mike14

      Schwangerschaftsrisiko??

      mike14, 5 September 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      586
      Marla
      5 September 2004
    3. Michaela

      schwangerschaftsrisiko?

      Michaela, 1 Mai 2014
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      1.654
      Kolibri
      4 Mai 2014
    4. Emotionsmanager
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      3.527
      Aily
      13 Juni 2010
    5. Innova
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.647
      Innova
      25 Juli 2005
  3. mariashlaigh
    0
    na ja das mit dem gleich wieder unterwäsche anziehen fände ich nen bißchen unromantisch..
    ich sehe das risiko nicht so hoch.. müsst halt nur dafür sorgen das von seinem sperma nix bei dir rein kommt.
    also somit sehe ich kuscheln wirklich nicht als gefährlich sondern eher schön an.. mach dir keinen kopf..:smile:
     
    #2
    mariashlaigh, 28 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wie ihr danach liegt. Wenn eure Intimregionen irgendwie zusammenkommen dabei, dann ist Unterwäsche schon nicht schlecht.
     
    #3
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  5. MarinaS
    MarinaS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, es kann schon sein dass unsere "Intimregionen irgendwie zusammenkommen" deswegen war mir diese frage auch wichtig :zwinker:
     
    #4
    MarinaS, 28 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann ist Unterwäsche anziehen sehr geschickt.
     
    #5
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    oder ihr trocknet euch nach dem sex ab...also liebevoll die intimregionen trockentupfen mit taschentüchern oder so. das find ich doch noch schöner als unterwäsche anzuziehen.
     
    #6
    User 20976, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste