Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von release, 19 Mai 2008.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hatte freitag nacht oder eher samstag morgen zwischen 5 und 7 sex, haben aber auch ein Kondom verwendet.Die Pille nehme ich nicht. Aber als wir sozusagen fertig waren haben wir eben noch so ein wenig weiter gemacht, er ist aber nicht mehr in mich eingedrungen, hat aber ab und zu seinen penis an meiner scheiede gerieben.zu sagen ist das ich in ca 1 woche meine tage wieder bekommen müsste. und ich mach mir gerade totale sorgen das wegen den lusttropfen oder so was passiert ist(wegen dem reiben) oder vllt auch aber eher weniger sperma irgendwo am finger ist, für die Pille danach ist es jetzt zwar knapp aber die 72 std sind ja noch nicht um.wie hoch ist jetz das risiko schwanegr zu werden?? wenn die fruchtbaren tage eigentlich schon rum sind? bitte helft mir, habe totale panik das jetzt was passiert ist! :cry:
    grüße
     
    #1
    release, 19 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hol dir die Pille danach.
    Dass deine fruchtbaren Tage "eigentlich" vorbei sind, kannst du ohne Zyklusbeobachtung nicht sagen. Das kann ganz schön daneben gehen.

    Besser wäre es gewesen, du hättest dir die Pille danach gleich geholt, denn je eher sie genommen wird, desto zuverlässiger wirkt sie. Die Wirksamkeit nimmt mit der Zeit ab. Also sofort losgehen!

    Und in jedem Fall nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    User 52655, 19 Mai 2008
  3. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich versuch jetzt die ganze zeit die FÄ anzurufen aber is niemand zu erreichen.hilfe, was jetzt??
     
    #3
    release, 19 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zu einem anderen gehen.
     
    #4
    User 52655, 19 Mai 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oder in ein Krankenhaus, da bekommst du die Pille danach auch.
     
    #5
    User 48246, 19 Mai 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du dir die PD besorgt?
     
    #6
    Lysanne, 19 Mai 2008
  7. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hab mir jetzt meine freundin gepackt und verschiedene ärzte durchtelefoniert und sie mir jetzt geholt/gleich eingenommen. jetzt bin ich echt wieder beruhigt :smile:
     
    #7
    release, 19 Mai 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann ists ja gut.

    Aber: mach trotzdem nach 19 Tagen zur Sicherheit einen Test, da die PD auch keine 100% Sicherheit bietet.
     
    #8
    User 48246, 19 Mai 2008
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Vergiss bitte nicht zur Sicherheit 19 Tage nach eurem "Unfall" einen SST zu machen.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsrisiko
Bernie83
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2015
81 Antworten
Michaela
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2014
30 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2013
36 Antworten
Test