Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsscheibe zur Hand?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 71335, 13 April 2010.

  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Hat von euch zufällig jemand so eine Schwangerschaftsscheibe zur Hand?
    Ich will nämlich ganz kurz mal einen umgedrehten Fall recherchieren, d.h. vom Geburtstermin ungefähr auf den Konzeptionstermin rückschließen.:zwinker:
    Umgedrehte Rechner findet man ja genug im Netzt, aber das habe ich jetzt leider nicht entdecken können.

    Ich habe zwar sowas auch noch irgendwo, kann es aber grade nicht finden.:ashamed:
     
    #1
    User 71335, 13 April 2010
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich habe es auch irgendwo, bin im Laufe des Vormittages zu Hause und würde mal schauen... wenn nicht noch einer schneller ist!

    Gibt es denn bei dir einen Grund??
     
    #2
    User 35546, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hilft dir das hier vielleicht weiter?
     
    #3
    die_venus, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Jaaaaaa.
    Danke ja das hilft mir super weiter:bussi:, genau darum geht es nämlich.:zwinker:


    Habe zwar inzwischen meine Scheibe auch gefunden, aber der Link von venus ist genau das, was ich suche, weil es eben um eine Vaterschaftsrechtliche Sache geht und da sind die Auslegungen ja offensichtlich wieder ganz anders.
    Schwangerschaftswoche kann ich auch eingrenzen, weil der "Kindsvater" das in einem öffentlichen Netzwerk (ahnungslos) in die Welt hinaus posaunt hat.
    Hmm, ich denke da muss man die Mutter nochmal drauf ansprechen, ihre Aussagen decken sich nämlich so gar, gar nicht mit den Berechnungen.:confused::schuettel:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 -----------

    danke sehr lieb:smile:, hat sich ja inzwischen erledigt, venus war schneller.

    nee nicht bei mir:grin:, betrifft einen lieben freund.:geknickt:
     
    #4
    User 71335, 13 April 2010
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Schön, dass ich helfen konnte :smile:
     
    #5
    die_venus, 13 April 2010
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ok, schön, dass dir schneller geholfen werden konnte!!
     
    #6
    User 35546, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test