Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsstreifen am po - durch pille ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaCoer, 19 Juli 2007.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehme schon einige jahre die Pille..
    ich bin sehr schlank bei 171 cm wiege ich 54kg...
    meine mutter hat krampfadern was ja auch mit schlechtem bindegewebe zu tun hat, ich habe cellulite abbekommen..
    gut ich mache wenig sport aber wie gesagt hatte noch nie gewichtsprobleme
    nun habe ich neulich am po diese wachstumsstreifen bemertk und muss sagen, es sieht richtig scheisse aus..

    wodurch genau kommt das denn?
    ich habe keinen dicken hintern lol
    an meinem freund habe ich das auch gesehen..und auch er ist sehr schlank...
     
    #1
    LaCoer, 19 Juli 2007
  2. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo. :smile:

    Hast du die Streifen erst jetzt bekommen, nicht schon als du mit der Einnahme der Pille begonnen hast?

    Mit etwa 18 habe ich begonnen, die Pille zu nehmen. Dadurch wurden meine Hüften etwas breiter. Ich bekam dann auch solche Dehnungsstreifen -> man nimmt schneller zu, als die Haut mit Dehnen nachkommt, dadurch "reisst" das Gewebe. Zu Beginn sah es wüst aus: die Streifen waren rot. Ich sah aus, als hätte man mich geschlagen. Später wurden dann die Streifen weiss, das ist einfach der normale Vernarbungsprozess.

    Diese Narben gehen nicht weg und lassen sich auch nicht wegcremen -> sagte jedenfalls mein Hautarzt und dem glaube ich das auch. Allenfalls kann eine tägliche Bürstenmassage helfen. Habe ich aber nicht ausprobiert, war zu faul dazu. :grin:

    Fazit: Du musst dich mit den Narben wohl oder übel abfinden. :geknickt:
     
    #2
    silberblau, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsstreifen pille
Caliente
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2011
11 Antworten
RomanticMausi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
16 Antworten