Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 19 Januar 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    habt ihr vielleicht n paar Tipps (cremes, hausmittel), damit die streifen schneller verblassen bzw. verschwinden?!
     
    #1
    ~°Lolle°~, 19 Januar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm da hilft leider nix, die bekommst glaub ich nimmer weg.
    geh aber auf keinen fall ins solarium, sonst ist der rest vom körper noch brauner und dann fallen sie noch mehr auf.
    aber so schlimm sind doch schwangerschaftsstreifen garnicht.sorry kann dir auch nich wirklich helfen leider.
     
    #2
    Sunshine007, 19 Januar 2004
  3. Mia**
    Gast
    0
    hallo,
    ich hab die dinger auch!!
    bei mir sieht man sie aber nicht so stark(mehr)
    also was hilft sind fettige cremes und hautöle.
    dann reisst das gewebe nicht mehr so leicht...

    mfg mia
     
    #3
    Mia**, 19 Januar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nimmst du ne bestimmte creme?
    also ich weiß das sie nicht ganz weggehen, aber sie verblassen ja mit der zeit... und mit diversen cremes sollte der vorgang ja doch beschleunigt werden...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 19 Januar 2004
  5. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Gibts denn mädelz, die durch tägliches cremen während der schwangerschaft die schwangerschaftsstreifen unterdrücken jonnten?!
     
    #5
    HumanOrc, 19 Januar 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Durch eincremen mit Freiöl (gibts in jeder Apo zu kaufen) kann man das ganze in der Zeit der Schwangerschaft eindämmen. Aber danach geht nix mehr.
    Hab mich da auch in ner Apotheke schlau gemacht, aber wenn du sie mal hast, wirst du sie nicht mehr los
     
    #6
    engel193, 19 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also eincremen IN der Schwangerschaft muss auch nicht immer was bringen ...

    Meine Mutter hat damals NIE eingecremt und hat gar keine Streifen bekommen ... Freundinnen von ihr, die aber regelmäßig eingecremt haben, haben teilweise extrem viele Streifen. Ist also nicht nur vom eincremen abhängig, ob man die während/ nach ner Schwangerschaft bekommt.

    Bei AVON gibt übrigens ein Gel, was angeblich die Schwangerschaftsstreifen verblassen und glatter werden lassen soll ... hab aber keine Ahnung, ob das funktioniert.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 19 Januar 2004
  8. at5E
    Gast
    0
    Hmm muss dazu mal was sagen, wenn man die nicht so sehr sieht bzw nicht kaum da sind, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm das sie leicht zu sehen sind..........
    mfg
     
    #8
    at5E, 19 Januar 2004
  9. Girlie
    Gast
    0

    Jaaaa!Hab noch genau 7 tage bis zum Entbindungstermin und bis jetzt, toitoitoi noch nich einen schwangerschaftsstreifen.Muss aber auch sagen das ich in den letzten 9 Monaten STÄNDIG den Bau eingecremt hab!Aber ich sag mal so, bin total stolz auf meinen Babybauch, und das wär ich auch mit schwangerschaftsstreifen!
     
    #9
    Girlie, 22 Januar 2004
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    huhu,

    nee mein bauch zeigt auch noch nichts - öle auch immer.

    dafür sind mir meine oberschenkel innen derbst, außen und vorallem und am allerschlimmsten der hintern gerissen. :rolleyes2 (und zugegeben, dass hab ich beim einölen bissel vernachlässigt :cry:

    die hebamme meinte, wenns reißt, reißt es, da kann man cremen wie man will. hab auch mädels im geburtsvorbereitungskurs, bei denen ist der bauch auch schon derbe eingerissen, trotz jeden abend ölen und cremen.

    aber darüber mach ich mir erst hinterher gedanken. verblassen ja auch usw.

    meine mutter meinte, bei ihr kamen die erst hinterher am bauch, bin mal bei mir gespannt.


    *topic

    aber irgendwelche crems gibts da, nur ob die helfen - keine ahnung, mußt sicherlich bissel rumtesten.

    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 22 Januar 2004
  11. LadyEttenna
    0
    Denke das hängt stark von der Beschaffenheit des Bindegewebes ab und das is bei jedem unterschiedlich. Vorab cremen ist sicherlich gut, hab auch keine Schwangerschaftsstreifen gehabt, aber obs nur am cremen lag, laß ich mal dahingestellt. Kann ja nicht das Gegenteil beweisen :downunder
     
    #11
    LadyEttenna, 22 Januar 2004
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet

    so siehts aus!...
    bindegewebsschwäche= schnelle hautrisse

    hab noch 4wochen vor mir (schwangerschaft) und nirgenswo irgentwelche streifen/risse...
    und ich muss gestehen... ich habs nich so mit regelmässig cremen!...
    ich vergess es oder mir is gerade nicht danach... alles mögliche...
    wenn ich creme dann nur wenn mich die trockende haut stört... dann kommts MAL vor das ich den bauch mitmache... aber alles eher seltender!!...

    naja.. wie gesagt... noch 4 wochen... da kann ja noch viel passieren wa? :zwinker:

    gruss bEAzY
     
    #12
    beazy, 22 Januar 2004
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wie die anderen schon gesagt haben ist leider nicht viel dagegen zu machen. Hab leider auch welche weil ich mal 50 Kilo abgenommen habe. Aber verblassen mit der Zeit wenigstens etwas...
     
    #13
    User 2070, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftsstreifen
Caliente
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2011
11 Antworten
RomanticMausi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
16 Antworten
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
1 Antworten
Test