Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von ewiger_jungmann, 15 Juli 2004.

  1. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern wieso ausgerechnet ein Mann sich mit diesem Thema auseinandersetzt aber ich bin vor ca. einem jahr wirklich auseinandergegangen wie ein hefeklos und nun habe ich echt Streifen an meinem Bauch und an den Oberschenkeln entdeckt. Bilden die sich irgendwie wieder zurück? Was kann man machen damit sie wieder weggehen? Schonmal Danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #1
    ewiger_jungmann, 15 Juli 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nein, die gehen niiieee wieder wech, also gewöhn dich schon mal an sie. Sie werden blasser und man sieht sie nicht mehr so deutlich, aber das wars auch. Spüren wirst du sie den Rest deines Lebens.

    Naja, mit vorher eincremen hätte man vielleicht einiges verhindern können, aber bei mir hats trotzdem zu einem riesenlangen Teil am Bauch geführt.
     
    #2
    CassieBurns, 15 Juli 2004
  3. danisahne
    Gast
    0
    wie kann man denn den schwangerschaftsstreifén vorbeugen?lg
     
    #3
    danisahne, 15 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    -möglichst keine treppen auslassen
    -wechselduschen
    -die haut nicht austrocknen lassen
    -wenns mal geht, am abend die beine hochlegen
    -massieren (vielleicht mit sonen lustigen handschuh oder mit ner noppenbürste)
     
    #4
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hey, Austriangirl, für dein Alter bist du aber super informiert! :smile: Du brauchst das doch noch gar nicht...
     
    #5
    CassieBurns, 15 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, immer wieder ein wunder was sie so postet... :zwinker:

    ich hatte mit 14 aber auch schon gewebeschwächen, cellulite etc... :cry:
    fängt früher an, als frau denkt.
     
    #6
    JuliaB, 15 Juli 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Echt? :frown: *mitfühl*

    Bei mir fing das so ab zwanzig langsam an, dann musste ich mir auch was einfallen lassen...
     
    #7
    CassieBurns, 15 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es sieht nicht furchtbar schrecklich aus, aber so straff und so ist meine haut schon ewig nicht mehr und n paar dellen sind schon seit beginn der pubertät...
    naja, das leben ist trotzdem schön :zwinker:

    was hast du dir denn einfühlen lassen?
    sport? massage? creme?
     
    #8
    JuliaB, 15 Juli 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Zupfmassagen sind auch gut...
    die Haut zwischen Mittel und zeigefinger nehmen und zupfen,
    am besten dann noch mit Öl eincremen...
    gibt ja von Weleda zB das Schwangerschaftsöl...
    oder von Vichi ein Rückfettendes Öl und das riecht auch noch so gut. *smile*

    Alles Liebe,

    Mary
     
    #9
    Angelina, 16 Juli 2004
  10. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich bin auch nur 2 jahre älter und hab schwangerschaftsstreifen vor allem an den brüsten...also durchaus können solche Tipps auch mit 14 schon von nutzen sein :zwinker:
     
    #10
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsstreifen
HappyHippo89
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Juli 2010
21 Antworten
Pink Bunny
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Juni 2008
20 Antworten