Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 23 Juli 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stören euch jungs an mädels diese streifen bzw. umgekehrt?!

    also ich hab selber welcher an oberschenkel und hüfte, die waren früher mal noch auffälliger aber sind halt immer noch da... und sie stören mich gewältig... an den oberschenkeln isses noch schlimmer, sind ja so richtige narben :cry:

    naja, hoffe zudem das es mit dem typen klappt, den ich letztens auf ner party kennengelernt hab... ich hab da immer n bissel schiss vor, dass, wenn er es sieht, net so begeistert von ist...

    naja, ich und mein gedanken-machen mal wieder :geknickt:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu sternenfängerin (hübscher Nick übrigens) :smile:

    Ich hab auch Streifen, aber mittlerweile fallen sie mir schon gar nicht mehr auf. Hat mich anfangs arg gestört, aber als ich auch mal ganz dünne Frauen gesehen hab, die die auch hatten hab ich mich damit abgefunden und fands gar nicht mehr schlimm. Im übrigen denk ich, dass viele damit Probleme haben ob dünn oder dick und Männer sind ebenso davon betroffen wie Frauen. Denk einfach nicht so viel drüber nach, der Typ sollte dich (wenn er's ernst meint wovon ich doch mal stark ausgehe!) auch mit Streifen mögen :smile:.
     
    #2
    Yana, 23 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab die auch, aber mich stören sie überhaupt nicht - und bislang auch keinen meiner Männer.
     
    #3
    Larkin, 23 Juli 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs auch (schon vor der ss gehabt.. nur nich so doll) und mich störts nich
     
    #4
    Beastie, 23 Juli 2004
  5. Zx6r
    Gast
    0
    hab selber welche an hüfte und oberarmen, etz hab ich die aber auch bei freunden entdeckt und daher mach ich mir da keinen stress mehr, ma kann ja eh nix machen.
    bei frauen hab ichs auchscho gesehen, und mein gott, is halt so. abstossend find ichse allerdings net.
    gruß
     
    #5
    Zx6r, 23 Juli 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mich stört es wenn die Frau dann immer am jammern iss, statt sich mal auf's Fahrrad zu setzen.. Wenn die Frau net jammert dann stört es mich auch nicht.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 23 Juli 2004
  7. Tja - wenn die davon verschwinden würden...
    Würden viele Frauen sicher arg häufig aufm Rad sitzen - das nützt nur nix!!

    Ich hab die auch, mich stören sie auch, aber was nützt es mir zu jammern?!?
    Ich hatte auch noch nie einen Freund den es gestört hätte (und die haben alle selber nicht gerade schlecht ausgesehen!), zumindest hat das nie einer gesagt!
    Also kanns ja sooo schlimm nicht gewesen sein!
     
    #7
    smileysunflower, 23 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, ich wüd mich auch täglich auf's rad setzen wenn es was nützen würde, tut es aber in der hinsicht nicht ...

    danke für eure antworten... mir ist letztens im schwimmbad gaaaanz oft aufgefallen, dass sehr viele solche streifen haben, sogar wirklich schlanke mädels...
    naja, ich find sie inzwischen auch nicht mehr so schlimm, langsam überseh ich sie auch aber naja, sind nunmal leider da...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Es ist nicht hübsch ! Aber auch nicht sonderlich schlimm !! :smile:
    Schlussmachen würde ich deswegen mit keinem Mädel :zwinker:. :schuechte

    Das kommt , wenn man zu schnell zunimmt glaube ich ?! Aber vielleicht gibts auch andere Ursachen.
     
    #9
    jOoh, 23 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gut zu wissen :zwinker:

    naja, es kommt unter anderem durch schnelles zunehmen... aber sicher nicht bei jedem... kommt auch auf das bindegwebe an... und meines ist nunmal nicht das beste :rolleyes2
     
    #10
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie kann man auf solche Fragen kommen? Und die Antworten helfen doch da gar nichts...
    Was würdet ihr bloß machen, wenn Männer so was stören würde? - Nur blöd aus der Wäsche gucken, weil ma eh nichts gegen machen kann... Und Männer müssten sich auf SB beschränken, weil ja jede Frau irgendwas hat...
    Wenn man behauptet, sie störten einen nicht, dann hilft das ja auch nichts, denn das glaubt ihr ja dann nicht (könntet ihr das glauben, würde auch euer Verstand schon sagen, dass es uns nicht stören kann...). :tongue:
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 24 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    man darf sich doch mal so seine gedanken machen :rolleyes2

    deine antwort stimmt schon aber wollte mal die meinung hier von den usern wissen...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Girls : Ihr könnt froh sein, dass wir manchmal nicht so kritisch sind wie ihr ! :tongue: :zwinker: :bandit:
     
    #13
    jOoh, 24 Juli 2004
  14. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Also mich stört sowas überhaupt nicht die Bohne - es gehört zur Persönlichkeit, wie Sommersprossen oder die Augenfarbe...
     
    #14
    Falcon4, 24 Juli 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *absolut zustimm*
    Es interessiert uns nicht die Bohne, aber das werden wir den Frauen NIE begreiflich machen können ... weil sie es eigentlich auch gar nicht wissen wollen ...
     
    #15
    waschbär2, 24 Juli 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe auch ein paar, war aber schon immer sehr schlank, ich glaube das könnte von Wachstumsschüben aus der Kindheit kommen!
    Männer wachsen zwar auch, aber die haben ja eine ganz andere Haut!

    Ich hasse es, wenn Männer meinen, dass Cellulite und Dehnungsstreifen vom Sport weggehen :angryfire

    Es ist STINKNORMAL sowas zu haben und man wird kaum eine Frau finden die das nicht hat (außer die, die früher ein Mann waren *gg*).
     
    #16
    Honeybee, 24 Juli 2004
  17. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es, wenn Männer meinen, dass Cellulite und Dehnungsstreifen vom Sport weggehen

    Das denken nur jene glücklichen Männer, die nicht selbst Dehnungsstreifen vom Sport bekommen :geknickt:
     
    #17
    Carotcake, 24 Juli 2004
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das mit dem Fahrrad fahren war so gemeint das viele junge Damen halt rumjammern statt überhaupt etwas dagegen zu tun..

    Was man nun dagegen tun kann?? Ich weiß es nicht, aber jammern schadet allen beteiligten, ob ihr es glaubt oder nicht..

    Naja und dann kommen noch die ganzen Placebo-Crems und -Salben ins spiel, so das der gute Nacht Kuss schon zur Mutprobe wird.. Der Glaube von Frauen war noch nie eine Marktlücke.. :grin:

    Bärchen macht sich nu absichtlich Feinde.. :tongue:
     
    #18
    Baerchen82, 24 Juli 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn man eine schiefe Nase hat darf man auch rumjammern, aber bei Cellulite dürfen es die Frauen nicht?
    Ist das gleiche...ok, eine schiefe Nase läßt sich heutzutage sogar richten, gegen Cellulite gibt es noch nichts...

    Und mit Cremes und sonstigen Wundermitteln habe ich schon längst aufgehört, dieses Laster gehört nun mal zur Frau dazu....
     
    #19
    Honeybee, 24 Juli 2004
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das wäre ja nicht das Problem, wenn das wenigstens uns zu gute kommen würde...:zwinker: Beispielsweise: "Gegen Ihre Schwangerschaftstreifen können Sie nichts tun? - Falsch! Schenken Sie Ihrem Partner einfach eine Dauerkarte fürs Stadion und Sie werden schon nach der Hinrunde deutliche Erfolge bei sich bemerken..." - Aber auf solche tollen Idee kommen die ja nicht...:frown:

    Nee, bei einer schiefen Nase darf man das auch nicht, denn Jammern macht höchst unattraktiv...!
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten