Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsstreifen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 5 Oktober 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich habe leider viele Schwangerschaftsstreifen an den Seiten.
    Mich kotzt das wirklich an. Und ich schäme mich dafür immer. War sogar 1 Jahr langn icht im Schwimmbad.
    Sie gehen nicht weg. Habe sie schon 2 1/2 Jahre.
    Kann man da nichts gegen tun.
    Es macht mich so fertig und mir isses so peinlich.

    Sven
     
    #1
    SvenN, 5 Oktober 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Sorry, vielleicht ziemlich blöde frage aber bekommen nicht nur Frauen Schwangerschaftsstreifen? Daher kommt doch der Name oder irre ich mich da?
     
    #2
    olli.de, 5 Oktober 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Einwenig schon. Schwangerschaftsstreifen sind ganz feine Dehnungsrisse in der Haut. Sie können entstehen bei starker Zunahme, eben meistens in der Schwangerschaft. Aber auch sonst, z.B.an den Brüsten.

    Ich habe selber ganz feine solche Streifen (bleiben im Sommer weiss, im Winter sieht man sie fast nicht) am Po und oben an den Oberschenkeln, und das seit ich in der Pubertät zeitweise wie ein Kuchen "aufgegangen" war. Bei mir waren sie früher deutlicher sichtbar, vielleicht wachsen sie sich mit der Zeit aus.
     
    #3
    simon1986, 5 Oktober 2005
  4. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo hast du die denn? hab auch so ganz leichte streifen an der seite des hinterns...aber die sind kaum sichtbar. weiß nicht ob das hilft, aber dusche zum ende immer ne minute eiskalt :cool1: (spannt schön die haut) hin und wieder mal ganzen körper unter laufender dusche mit soner kratzigen bürste schrubben :angryfire (fühlt man sich auch gut danach)...und dann ab und zu mal mit nivea body lotion einschmieren...irgendwo ist hier son hinternfoto von mir...weiß nicht, ob man da was sieht
     
    #4
    Cashew, 5 Oktober 2005
  5. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #5
    Seeregenpfeifer, 5 Oktober 2005
  6. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Die kann der Hautarzt mittlerweile entfernen. Ansonsten kannste es eincremen und warten bis sie über die Jahre ein wenig verblassen.
     
    #6
    OhOh, 5 Oktober 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch.
    das können genauso gut männer bekommen, durch gewichtszunahme etc.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 5 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund hat das auch (ich auch :zwinker: ). er hats eben durchs wachstum bekommen...

    ich finde sowas kein bisschen schlimm...fands eher lustig gg er ist der einzigste mann den ich kenne der sowas hat :grin:

    aber was soll denn daran peinlich oder schlimm sein?! haben doch so gut wie alle frauen und eben ein paar männer... mein gott, es gibt schlimmeres.


    da kann man nix machen...mit den jahren verblassen sie ein bisschen, aber ganz weg bekommt man sie nie.
     
    #8
    Alvae, 5 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Echt? Was kann der denn da machen?

    Ich hab das auch an der Hüfte
     
    #9
    GreenEyedSoul, 5 Oktober 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe eben einen Frauenhintern (häufigstes "Kompliment" von meiner Freundin)


    @SvenN

    Sorry, aber dass du wegen Schwangerschaftsstreiffen nicht ins Schwimmbad gehen konntest, das verstehe ich nicht! (Oder du hattest einen String an....)
     
    #10
    simon1986, 5 Oktober 2005
  11. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Check it out:
    ich bin ein link
     
    #11
    OhOh, 5 Oktober 2005
  12. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Kenn das auch!

    Bin zuschnell gewachsen und hab auch ein paar.
    Sie verblasen langsam.


    Man kann sie beim Hautarzt weglasern lassen, aber das ist sauteuer!

    Bin froh das ich nicht der einzige Mann bin :tongue:

    Obwhol haben echt viele Männer...
    Wird bald zur Mode :grin:
     
    #12
    Sveniboy1984, 6 Oktober 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott mein Freund hat die auch, und?
    Aber ich hab mehr :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 6 Oktober 2005
  14. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Gut zu wissen :tongue:
     
    #14
    Sveniboy1984, 6 Oktober 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich habe es an den hüften biss höhe bauchnabel. Nur an den Seiten. Bin innerhalb 6 Monaten um 10cm gewachsen. Seid dem habe ich das.

    einfach nur scheisse


    Sven
     
    #15
    SvenN, 6 Oktober 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    HAPPPPUUUUHHHH nein :flennen: Das sind doch nur Risse der Haut, hat doch nix mit Schwangerschaft oder Frauen zu tun :zwinker:
     
    #16
    Cats, 6 Oktober 2005
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Natürlich gibts das bei Männern, ich habs am Arsch ein wenig. Aber sieht man nur im extremen Seitenlicht.


    Kommt bei Männern z.B. sehr oft auch beim Muskeltraining vor, wenn die Muskeln schneller wachsen als die Haut mitkommt...
     
    #17
    jOoh, 6 Oktober 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Ich besitze solche Streifen zwar nicht, aber ich finde die gar nicht schlimm...also wirklich 0% Abbruch der Schönheit...
     
    #18
    AustrianGirl, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsstreifen
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
11 November 2010
31 Antworten
Delfin1989
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2009
4 Antworten
Basti1990
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2009
10 Antworten