Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftssymptome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SAMM, 9 Juli 2005.

  1. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    hey könnt ihr mir sagen wann es mögliche schwangerschaftssymptome gibt. also ab welche woche sie frühestens auftreten können.
    ist es auch möglich, dass man ein symptom nur einen tag lang hat. zum beispiel ziehen in der brust, oder morgendlicheüberlkeit, und dann nicht mehr.

    achja noch eine frage zur pillennebenwirkung, wenn man ein jahr die Pille ohne größere nebenwirkungen hat, ist es dann möglich das man nach diesem jahr plötzlich mehrere nebenwirkungen bekommt (kopfschmerzen,übelkeit)

    danke
     
    #1
    SAMM, 9 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also symptome nur einen tag lang ist sehr unwahrscheinlich. ab wann kann ich dir nicht genau sagen, aber sicher noch nicht in dem zyklus in dem das ei befruchtet wurde.

    und ja, es ist gut möglich das nebenwirkungen der Pille erst nach und nach auftreten, nen jahr wäre ne sozusagen "typische" zeit.
     
    #2
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also zu der pillefrage.ich nehme meine Pille jetzt 1 1/2 jahr und hab in letztrer zeit voll die probleme mit kopfschmerzen bekommen u das war am anfang nicht so.nur mal ab und zu ganz bisschen,aber jetzt hat es sich verschlimmert..
     
    #3
    Nightbee_222, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftssymptome
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
19 Antworten
paulina92
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2012
12 Antworten
SonAmor
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2005
8 Antworten
Test