Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftssymptome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SonAmor, 10 Juli 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey also ich hab da ein problem ich hab mit meinem freund halt ungeschützen sex also nein nich ungeschützt halt kein Kondom aber die Pille und seit paar tagen hab ich symptome dafür das ich schwanger sein könnte also dicker geworden zickig nur noch am fressen... jetz weiß ich nich wegen so nem schwangerschaftstest weil wenn man die pille nimmt kann es ja passieren dass die tage trotzdem kommen auch wenn man schwanger sein sollte wegen den hormonen die,die pille einem gibt oder hab ich das falsch verstanden? und so einen schwangerschaftstest kann man ja erst machen wenn die tage ausbleiben(steht da drauf) was mach ich jetzt?
     
    #1
    SonAmor, 10 Juli 2005
  2. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum Frauenarzt gehn...
     
    #2
    °blümchen°, 10 Juli 2005
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine genau frage is halt ob das mit der Pille stimmt. weil mir wurde das so erklärt das man die tage trotzdem grigt wegen den hormonen die einem die pille gibt wenn das stimmt frauenarzt wenn das nich stimmt werd ichs ja an meinen tagen sehen-
     
    #3
    SonAmor, 10 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat dir dein frauenarzt nicht erklärt wie die Pille funktioniert?
    ja man bekommt jeden moant seine tage wenn man die pille nimmt...nämlich immer in der pillenpause...das ist genau die woche wo du keine pille nimmst...
    und wenn du die pille immer schön regelmäßig genommen hast und das zwei monate lang dann bist du ganz sicher nicht schwanger...
    geh mal zum frauenarzt und rede ne runde mit ihm
    am besten heute noch
    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 10 Juli 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube nicht dass du schwanger bist. jeder hat mal phasen in denen man zickt und frisst, zum beispiel durch stress. und dass der bauch dicker ist kommt eher davon, denn bis man einer schwangeren das baby am bauch ansieht dauert das ein weilchen.
    such eher nach veränderungen in deinem umfeld, wie mehr stress oder Probleme. das könnten eher ursachen für dein verhalten sein.
     
    #5
    User 22358, 10 Juli 2005
  6. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie isn das ich hab mir die ganze packungsbeilage durchgelesen aber da steht halt nich drin was is wenn man schwanger is also ich mein sagen wir ma ich wäre schwanger grig ich dann durch die pille trotzdem meine tage und würde dass daran dann garnicht merken?
     
    #6
    SonAmor, 11 Juli 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also du hast noch net deine Tage, das heist selbst wenn was schiefging (was fast ausgeschlossen ist) kannst du im Moment weder dicker noch sonst was geworden sein.

    Auch Fressanfälle kommen meist erst etwas später so ab der 3-4 Woche nach einer Befruchtung.

    Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt und lass nen Bluttest machen (der ist schneller machbar als ein Urintest) ansonsten kannst du nur warten bis deine Mens rann ist und dann nen Test machen, eher bringt der nix

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 11 Juli 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du die Pille ordnungsgemäß genommen hast, KANN nix passiert sein!

    oder hast du sie mal vergessen?
     
    #8
    f.MaTu, 11 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Klar steht das nicht drin, wie das ist, wenn man trotz Pille schwanger wird! Eben weil man es nicht wird, wenn man die Pille richtig genommen hat, wovon in der Packungsbeilage ausgegangen wird!
    Und wenn du die Packungsbeilage richtig gelesen hast, wirst du auch gelesen haben, dass die Monatsblutung trotz korrekter Ausnahme ausbleiben kann und keine Schwangerschaft zu befürchten ist!
    Also, was folgen wir daraus?
    Wenn man trotz Pille schwanger wird, bleibt im Regelfall die Monatsblutung aus - aus dem Grund weil trotz fehlender Pilleneinnahme die Hormone produziert werden, die man auch durch die Pille zuführt - weil man Schwanger ist! In einigen seltenen Fällen blutet auch trotz Schwangerschaft noch ein bisschen Schleimhaut ab, aber das ist selten!
    Wenn man die Pille richtig genommen hat, kann man auch davon ausgehen, dass nichts passiert ist, wenn man seine Blutung bekommt. Punkt!
    Sonst könnte man ja jeden Monat zusätzlich nen Test machen!
     
    #9
    Cinnamon, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftssymptome
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
19 Antworten
paulina92
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2012
12 Antworten
SAMM
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2005
2 Antworten