Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest beim fa auf anfrage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lilcherry, 22 August 2006.

  1. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    hey hab morgen 1. fa termin.. mein freund sagt wenn ich das möchte kann mir der fa so ganz problemlos nen schwangerschafts- test machen, und die wertet den in 5min aus? :ratlos:

    is das korrekt so? wenn ja würd mir das schon gut passen weil ich in letzter zeit nur mit Kondom verhütet hab und irgendwie angst hab obwohl wir aufgepasst haben.. *ka*

    is da was dran? danke für schnelle antworten :smile:
     
    #1
    lilcherry, 22 August 2006
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, bei meinem FA gibts n SST ab 6 euro.

    und da sie denk ich mal auch den hormonspiegel im urin messen, wird die auswertung so schnell wie beim apothekentest gehen.
     
    #2
    JuliaB, 22 August 2006
  3. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    thx schoma.. also geld mitnehmen? reichen 10 euro?
     
    #3
    lilcherry, 22 August 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Moment - ich rechne mal nach...
    ...ja, nach der Aussage müssten 10 Euro reichen.
     
    #4
    Touchdown, 22 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar kann ein FA Schwangerschaftstests machen. Bei mir wars sogar kostenlos.
     
    #5
    Britt, 23 August 2006
  6. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    Ich mach jetzt los mal sehn was meine FA dazu sagt.. danke für die antworten :smile:
     
    #6
    lilcherry, 23 August 2006
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erzähl dann mal, wie teuer und ob per urinprobe usw.
     
    #7
    JuliaB, 23 August 2006
  8. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    1
    Single
    . . .
    sie meinte "das geld sollten sie sich im mom lieber sparen- wenn sich die nächste periode verspätet kommen sie zu mir.." also kannich leider nix sagen XP
     
    #8
    lilcherry, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftstest beim anfrage
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2011
17 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2011
14 Antworten
SweetyDeLuXe
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2007
3 Antworten