Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine67
    Janine67 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #1

    Schwangerschaftstest fälschen

    Hey Community !

    ... ich habe eine Frage.. auch wenn man die Tage bekommt kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen..

    Ich hatte auch eine Verhütungspanne was wir erst spätr bemerken.. nun meine Frage .. ich nehme die Pille .. habe auch seit vorgestern meine Tage bekommen.. die Verhütungspanne war aber vor 2 wochen..

    Könnte meine Regel den Schwangerschaftstest verfälschen ?

    Bitte um schnelle antwort...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #2
    nö.

    solltest aber wenigstens noch warten, bis seit dem Unfall 19 Tage vergangen sind - wenn der test dann negativ ist, ist das ziemlich sicher.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    ich frag mich wie du darauf kommst, dass die regel das ergebnis verfälschen könnte.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #4
    Nein, das hat ja damit nichts zu tun! Beim Schwangerschaftstest wird dieses Hormon im Urin nachgewiesen und das geht ja nicht weg, bloß weil man seine Tage hat.

    Hast du denn 19 Tage nach dem Verhütungsunfall gewartet bis du den test gemacht hast?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #5
    Die Periode hat doch nichts mit dem Schwangerschaftstest zu tun.
    Du solltest aber noch ein bisschen warten mit dem Test. 19 Tage nach dem GV kannst du ihn machen, und dann zeigt er auch richtig an.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #6
    Verfälscht ist ein Test nur, wenn er zu früh gemacht wird. Also ab dem 19. Tag nach dem Unfall ist der sicher, dann kann er nicht falsch sein.

    Kleiner Tipp: Kaufe keinen Frühtest und auch keinen Test der Marke Femtest, die sind bekannt dafür, dass sie eher mal falsch anzeigen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Als ich die Überschrift las, dachte ich schon, du willst wissen, wie man einen SST fälscht. :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    Ja das dachte ich mir auch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste