Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest immer richtig?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von BlackUnicorn, 9 März 2006.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar ist mir seit 3 wochen richtig übel,morgens wenn ich aufstehe...mittags ohne grund und ich habe brechreiz..an meine Brustwarzen kann ich mir kaum noch dran greifen sie tun schmerzen..so da habe ich gestern einen test gemacht negativ...
    Ok mein Freund meint aber ich hätte ihn zu früh gemacht da ich ja erst diese woche meine Periode normalerweise bekommen...Stimmt das? Also irgendwie ist das alles komisch :geknickt:
     
    #1
    BlackUnicorn, 9 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischen Test und Befruchtung müssen mindestens 20 Tage vergehen. Da dir aber schon seit 3 Wochen übel ist müsste das zeitlich eigentlich passen. Ich würde dir trotzdem raten zum Arzt zu gehen und dort einen Bluttest machen zu lassen oder den Test in einigen Tagen selbst zu wiederholen.
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 9 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wie kommst du drauf dass du schwanger bist? hattet ihr ne Verhütungspanne?

    normalerweise schlägt der test 19 Tage nach einem Verhütungsunfall an.

    in seltenen Fällen kann es aber sein, dass der Test erst sehr spät (in der 7. oder 8. Woche) oder auch garnicht anzeigt.

    geh am besten zum FA, wenn ihr nen Verhütungsunfall hattet!
     
    #3
    f.MaTu, 9 März 2006
  4. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist kein Unfall nur ich rechen halt nicht gleich damit das es nach 3,4 mal miteinander schlafen schon passieren konnte..deshalb frage ich.
     
    #4
    BlackUnicorn, 9 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    asso ihr plant es? :schuechte

    naja...öhm...wie lang is dein ES denn her?
    14 Tage nach dem ES kommt die Mens. und früher solltest du auch nicht testen.
    denn 1. kann der Test dann falsch negativ sein, weil noch nicht genügend HCG vorhanden ist, und 2. sollte der Test doch positiv sein, und es konnte sich dann nicht richtig einnisten und du bekommst ne Blutung wo es mit abgeht, bist du sehr sehr enttäuscht.

    also, immer frühestens bei ES+14 testen!
     
    #5
    f.MaTu, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest immer richtig
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
SilentBob81
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Juli 2016
173 Antworten