Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest obwohl die Regel gekommen ist?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ducky007, 30 März 2005.

  1. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, meine Freundin weiß nicht, ob sie schwanger ist oder nicht und sie möchte nicht mehr so lange warten bis sie wieder ihre Regel bekommt oder eben auch nicht bekommt...
    Ist es sinnvoll in der Zeit vor der Periode einen Test zu machen? :ratlos:

    Ach ja, ihre letzte Regel kam zwar pünktlich, aber nicht so stark wie sonst. Und sie verhütet mit der Pille, hat diese aber einmal innerhalb von 12 stunden nachgenommen. Und irgendwie ist ihr zZt andauernd schlecht und sie fühlt sich nicht so gut.
     
    #1
    Ducky007, 30 März 2005
  2. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ja dann macht doch mal nen test dann wisst ihr was sache ist.
    lg baerle
     
    #2
    baerle79, 30 März 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin jetzt einen test macht, kann sie rausfinden, ob sie vor ca. 2 Wochen schwanger war. Wenn sie ein aktuelles Ergebnis will, muss sie noch warten.

    Aber wenn nichts anderes passiert ist als die Pille ein Mal im 12-Stunden-Rahmen nachzunehmen, wüsste ich nicht, wieso sie schwanger geworden sein sollte.
     
    #3
    User 505, 30 März 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    kann Serenity nur zustimmen;

    deine Freundin hat die Pille ja immer richtig genommen, da kann eigentlich
    nichts passieren.
     
    #4
    tinchenmaus, 30 März 2005
  5. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Danke!
     
    #5
    Ducky007, 31 März 2005
  6. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single

    ... da kann ich auch nur zustimmen
     
    #6
    sway, 31 März 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Wüsste jetzt auch keinen Aspekt, der Grund zur Sorge machen würde... :schuechte
    Denke daher, dass das eher Einbildung ist oder Zufall bzw stressbedingt.
    Naja - ich des Weiteren auch den anderen zu. :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Engelchen1985, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest obwohl Regel
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
thegreatdecay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2005
8 Antworten