Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest obwohl periode...hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 27 Oktober 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möchte einen schwangerschaftstest machen obwohl ich die Pille nehme(aber da gabs einfach schon zuviele mißgeschicke!!) und meine periode bisher normal hatte.
    aber irgendwas sagt mir,dass in meinem körper net mehr alles so is wie es wahr,so ging ich sicher und hab mir nen schwangerschaftstest gekauft!
    die marke: "my private secret". dort steht drin ich solle ihn benutzen wenn das erste mal ne periode ausfiel.
    -das problem is,dass ich ja bisher die periode hatte..wann kann ich den schw.test anwenden damit er noch das richtige ergebnis sagt====?is der zeitpunkt egal oder nachdem ich meine peri hatte?
     
    #1
    thegreatdecay, 27 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also um sicherzugehen dass das ding wirklich anzeigt würde ich frühestens 2 Wochen nach dem möglichen Termin, wo was passiert sein könnte (z.B. Pille vergessen, Durchfall...) den Test machen. besser wären 3 Wochen nach dem Vorfall, da man ja bei vergessener Pilleneinnahme nie weiß ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    was ist denn passiert warum du so unsicher bist?
     
    #2
    f.MaTu, 27 Oktober 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt keinen besteimmt vorfall..habe in letzter zeit 2 mal die p.d. nehmen müssen,da Kondom geplatzt ist.,.hab einfach ein ungutes gefühl!

    desweitreren sind die ganzen wirkungen der Pille wie schönere haare,weniger ausfluss,spannen der brüste den ganzen zyklus schon nicht aufgetreten!
     
    #3
    thegreatdecay, 27 Oktober 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du nimmst die Pille und hast trotzdem bei nem geplatzten Kondom die Pille Danach genommen? :ratlos: Wozu nimmst Du dann die Pille? Oder waren da Einnahmefehler / Durchfall o.ä. und dann ist ZUSÄTZLICH das Kondom geplatzt?
     
    #4
    SottoVoce, 27 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja also das wundert mich jetz auch!

    wie lange ist denn die Einnahme der PD her? und warum hast du sie genommen? hast du einen Einnahmefehler bei der Pille gemacht?

    wie meinst du das dass die Nebenwirkungen nich aufgetreten sind? wie lange nimmst du die Pille denn schon?
    Brustspannen hört meist nach 3 Monaten Einnahme auf (spätestens).

    und es ist ganz sicher kein Schwangerschaftsanzeichen wenn die Brüste NICHT spannen...
     
    #5
    f.MaTu, 27 Oktober 2005
  6. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    antibiotika-kondom-kondom geplatzt-p.d. danach!
    ist jetzt fast 4 wochen her..

    ich versteh einfach nicht,dass ich die nebenwirkungen der pille plötzlich nicht mehr spür! nehm ise seit 4 monaten...
     
    #6
    thegreatdecay, 27 Oktober 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann sein das dein Körper sich einfach eingestellt hat auf die Pille.

    Wenn du sagst das der Trubel 4 Wochen her ist, dann sollte die Zeit reichen für nen SS Test.

    Die DInger schlagen ca 14 Tage nach einer möglichen Befruchtung an.
    Kannst dirs ja jetze selber ausrechnen wann das wäre.
    Das mit der Mens steht drauf weil im Regelfall die ausbleibende Mens von der die da reden, 14 Tage nach dem Eisprung und damit nach einer möglichen Befruchtung liegt.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 27 Oktober 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben

    Nach so einer Hormondröhung wunderst du dich, dass du dich selbst mehr spüren kannst???
     
    #8
    Sie, 27 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, ok. verständlich dass du dir Sorgen machst. aber da ist garantiert nichts passiert.

    da das ganze jetzt 4 Wochen her is kannst du den Test sofort machen!
    um dich noch mehr zu beruhigen solltest du ihn morgen früh mit dem Morgenurin machen, denn da ist die Konzentration von (bei dir nicht vorhandenen :zwinker: ) Schwangerschaftshormon am höchsten.

    und dass du diese Nebenwirkungen nichtmehr spürst ist ganz normal! denn dein Körper hat sich jetzt an die Pille gewöhnt und da werden diese Nebenwirkungen sehr sehr selten.

    und, wie ich schon schrieb: wenn man schwanger ist bekommt man meist Brustspannen. und bei dir ist es ja weggegangen...also, beruhig dich!
     
    #9
    f.MaTu, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftstest obwohl periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
Ducky007
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2005
6 Antworten