Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cat2208, 21 September 2006.

  1. Cat2208
    Gast
    0
    Hallo
    bin den ganzen Tag schon am rätseln.
    Sollte jetzt in der nächsten Zeit eigentlich schon meine Tage kriegen.
    Da mir aber seit heute morgen (ok vielleicht etwas zu früh ängstlich)
    kotzeübel ist und ich mich heute morgen auch schon kurz übergeben musste hatte ich heute mittag schonmal nen test gemacht.
    Da ich trotz das ich letztes Jahr schon die 3-monatsspritze abgesetzt hab erst seit kurzem wieder meine Periode bekomme und das noch nicht wirklich in regelmäßigen abständen und eigentlich auch in ziemlich kurzen abständen manchmal nach 2 wochen schon bekomme bin ich im moment doch etwas skeptisch.
    Verhütet haben wir bisher eigentlich immer da ich zur Zit erst mal wieder einen normalen Zyklus bekommen möchte nicht mit Pille sondern halt mit Kondomen.
    Wobei mein Männe auch gerne mal etwas unvorsichtig damit hantiert was das überollen betrifft.
    Sollte ich vielleicht nochmal den test in den nächsten Tagen wiederholen oder mach ich mir einfach nur zuviele Gedanken?

    Danke schon im vorraus für eure ratschläge

    Cat
     
    #1
    Cat2208, 21 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vermutlich machst du dir zu viele Gedanken.
    Ein SST funktioniert ca. 19 Tage nach dem Gv, bei dem was hätte passieren können, für einige GVs wird er vielleicht also noch nichts anzeigen.
     
    #2
    Numina, 21 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi Cat, ich denke, wenn deine Übelkeit von einer SS käme, dann hätte der Test höchstwahrscheinlich angeschlagen, denn dann wäre der ES sicher schon mehrere Wochen her. Ich würde jetzt abwarten, bis die Mens eintrudelt. Und sei mal strenger mit deinem Mann, grade bei Kondomen hängt die Sicherheit sehr davon ab, dass man sie absolut korrekt verwendet.
     
    #3
    Britt, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten