Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest-->umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunJoyce, 4 August 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihrs!

    Kam mir grad so in den Sinn dass ich euch mal über eure Schwangerschaftstest-Erlebnisse befrage:

    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand?

    Wie war euer Ergebins?


    Freu mich schon auf viele Antworten:smile:
     
    #1
    SunJoyce, 4 August 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht? -> noch nicht, und ich hoffe ich muss ihn auch erst machen wenn ich ein kind will...
     
    #2
    Spaceflower, 4 August 2006
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, ich hatte meinen ersten mit 19. wieviele es insgesamt waren, weiß ich gar nicht mehr, vielleicht 2 oder 3, aber auf jeden fall hab ich sie alleine gemacht - bei solchen angelegenheiten will ich keinen dabeihaben. und die biester waren alle negativ.
     
    #3
    diamond in love, 4 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Ich hab noch nie eine Pille vergessen, wäre danach aber auch informiert genug gewesen um mich richtig zu verhalten. Daher kein Schwangerschaftstest nötig gewesen.

    edit: Doch, einen hab ich mal gemacht, aber nur, weil das Haltbarkeitsdatum kurz vorm ablaufen war. Den hatte ich mit 14 von meiner Mutter geschenkt bekommen, als sie kurz vorm Testen doch noch ihre Mens bekam. :-D
    Natürlich war der wie erwartet negativ.
     
    #4
    Numina, 4 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war 18 und mein Freund dabei und der Test war zum Glück negativ. Sch.. Gefühl, auf das Ergebnis zu warten, ich hoffe, das nicht nochmal erleben zu müssen.
     
    #5
    Britt, 4 August 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Mit 23

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand? allein

    Wie war euer Ergebins? glücklicherweise nagativ!
     
    #6
    Girlie23, 4 August 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe bis jetzt noch keinen gemacht, muss auch nicht unbedingt sein. War aber vor einem Jahr kurz davor. Naja hab dann doch lieber abgewartet und auf meinen Bauch und die Aussage des Kerls gehört (war in besagter nacht nicht mehr bei Verstand) und hab sie dann glücklicherweise 2 Wochen zu spät bekommen. Boa aber ein Horror war das. Immer wenn ich in Drogerie war musste ich wenigstens ein mal an den Tests vorbeirennen :kopfschue
    Hab drauß gelernt und mir die Pille geholt und achte penibel darauf, dass ich sie auch immer nehm...
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 4 August 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?15

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand?allein

    Wie war euer Ergebins?negativ :grin:
     
    #8
    User 30735, 4 August 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

    ---> 20 oder 21

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand?
    ---> mein Freund war da als beistand

    Wie war euer Ergebins?
    ---> negativ
     
    #9
    User 7157, 4 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück musste ich noch nie einen machen! :smile:
     
    #10
    krava, 4 August 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich musste noch nie einen machen und hoffe, das bleibt so! Ich gehe mit der Verhütung schon sehr gewissenhaft um.
     
    #11
    SexySellerie, 4 August 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jep, ich auch noch nicht :smile:
     
    #12
    User 37284, 4 August 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub der 1. mit 17! Obwohl ich keinen Einnahmefehler gemacht habe hatte ich tierische Angst schwanger zu sein.

    Beistand war damals meine beste Freundin.

    Ergebniss war natürlich negativ.

    Bis heute hab ich so 3-4 gemacht...immer wieder weil ich ne Kleine Macke habe :schuechte
     
    #13
    Ichicky, 4 August 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
    Vor 1,5 Monaten, also mit 21.

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand?
    Alleine.

    Wie war euer Ergebins?
    Negativ.
    [​IMG]
     
    #14
    Chocolate, 4 August 2006
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    :jaa:

    Meine beste Freundin will jetzt allerdings einen machen, weil ihre Tage zum zweiten Mal jetzt ausgeblieben nimmt. Sie nimmt zwar die Pille, ist aber so ein Schlurkopf, dass sie sie ab und an vergisst.
     
    #15
    Thorey, 4 August 2006
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glücklicherweise musste ich auch noch keinen machen!
     
    #16
    XZauberinX, 4 August 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab bisher zwei gemacht :
    den ersten mit 18 weil ich ne Virusinfektion hatte und danach dauernd zwischenblutungen hatte und irgndwie eh mein ganzer Körper durcheinander war und ich angst ahtte das die Pille nicht gewirkt hätte- Ergebnis negativ

    zweite mal mit 23, pille genommen aber irgendwie zwei wochen lang Sodbrennen gehabt, was ich sonst nie habe, außerdem waren meine tage erst spät gekommen- Ergebnis war auch negativ
     
    #17
    Tinkerbellw, 4 August 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab direkt nach der allerersten Pillenpackung (da war ich 18) einen gemacht, weil ich damals noch paranoider war als heute. War natürlich negativ, da ich die Pille ja immer zuverlässig genommen hab. :-D

    Dann hab ich ein halbes Jahr später noch mal einen gemacht, weil wir aufgrund von Erbrechen meinerseits mit Gummi verhüten mussten, welches zu allem Unglück auch noch abgerutscht ist -> Pille danach, paar Wochen später ein Test (natürlich auch negativ :zwinker:).
     
    #18
    Haschkeks, 4 August 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Mit wie vielen Jahren habt ihr zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
    Mit 21.

    Habt ihr ihn allein gemacht oder mit Beistand?
    Alleine

    Wie war euer Ergebins?
    Negativ, war ja klar ;-).


    Ich nehme zwar die Pille (regelmäßig) und würde auch sagen, dass ich ihr vertraue, aber ich bin extrem paranoid, was diese Sache angeht. Ich habe mich mal eine ganze Zeit lang von Sauerkraut ernährt (fragt nicht) und zwar fast nur von diesem Zeug. Plötzlich war mein Bauch aufgebläht (ach, was ein Wunder, Kohl ist ja auch nicht für seine Blähende Wirkung bekannt oder so...) und ich bekam total Angst, dass ich schwanger sein könnte --> Test gemacht.

    Dann hatte ich mal Verdauungsprobleme, mein Magen hat nur noch vor sich hingeknurrt, auch wenn ich satt war. Mein Freund legt den Kopf auf meinen Bauch und meint dann total panisch: "Ab wann hört man eigentlich Kindesbewegungen?" --> Test gemacht.

    Da gab es noch so einige Fälle, wo ich, von Paranoia getrieben, einen Test gemacht habe. Das wird sich auch nicht ändern, hin und wieder ist ein Test fällig. Und ja, diese Paranoia habe ich auch, wenn wir mit Kondom verhüten, ist also vollkommen egal. Den Sex kann ich aber (auch wenn es jetzt nicht so wirkt ;-)) dennoch immer genießen.
    Ist halt meine Macke :zwinker:.
     
    #19
    VelvetBird, 4 August 2006
  20. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
     
    #20
    Utila, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest >umfrage
Oesi
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 März 2012
29 Antworten
december
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2005
5 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2005
7 Antworten
Test