Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #1

    Schwangerschaftstest: verschiedenfarbige Linien??

    Hallo

    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farben der Testlinien bei einem Schwangerschaftstest. Ich habe früher schon öfter einen gemacht, da zeigte sich immer nur eine lila Linie, also nicht schwanger. Heute morgen allerdings war zuerst eine ganz dünne blaue Linie da und dann erst die dicke violette. Ich war nun etwas verwirrt, ich hatte angenommen dass die Testlinie auch lila ist! :ratlos: Wie war das bei euch?
    Ich bin schon ganz hibbelig, ich versuche schon ein paar Monate schwanger zu werden. Und wenn ihr mir jetzt sagt auch blaue Linien heissen: schwanger! Dann bin ich sehr glücklich :schuechte
    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #2
    hallo
    also wenn da 2 linien waren kannste davon ausgehen das du schwanger bist. ist da nur eine biste es auch nicht. geh mal sicher zum doc und sag duhast nen test gemacht der 2 linien gezeigt hat.
    lg melli
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 November 2005
    #3
    ja die farbe is relatib egal... linie is linie :grin:

    geh zum fa und lass es ihn checken.

    ich drück die daumen!!
     
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #4
    ich hab ja sowieso nächsten Donnerstag einen Termin, wie praktisch. aber ich war halt vorher neugierig, meine Tage sind lange überfällig und ich hab auch so ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht hat es ja endlich geklappt?
    Spätestens Donnerstag weiss ich mehr...

    Danke euch!
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #5
    War da keine Gebrauchsanweisung dabei?
     
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #6
    doch sicher, aber da stand nich welche Farbe die Linien haben. Ich bin davon ausgegangen dass beide Linien die gleiche Farbe haben, deshalb war ich verwirrt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Dezember 2005
    #7
    normalerweise is das auch so
     
  • ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #8
    Es giebt auch tests, wo die beiden Linien unterschiedlich aussehen.
    Aber auf der Packung müsste aber abgebildet sein wie die zweite Linie aussieht.
    Da ist doch immer ne abbildung, so quasi für dusseliche Menschen.einmal wird gezeigt das man nicht schwanger ist mit einer Linie und dann ist da nochmal ne abbildung wo gezeigt wird, wie das aussieht, wenn man schwanger ist. :zwinker:
     
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #9
    ja wars auch, aber einfarbig, also alles dunkelblau auf weißem Grund.

    Damit alles noch verwirrender wird habe ich noch 2 Tests gemacht, einer war negativ und einer positiv, diesmal mit einer ganz dünnen lila Linie. Zu allem Überfluss hab ich seit vorhin eine Schmierblutung. Jetzt weiß ich garnichts mehr. :ratlos:
    Naja, Donnerstag bin ich schlauer. Dann hat die Ungewissheit ein Ende.
     
  • 6 Dezember 2005
    #10
    Also ich habe letztens in einem ST gelesen, dass Farbe und Stärke unterschiedlich und von Test zu Test verschieden sind! Ich wünsch dir alles Gute!! Und sag mal bescheid was es neues gibt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste