Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest!!! Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 1 Oktober 2005.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    folgendes: Und zwar möchte mein Freund das ich mal einen Schwangerschatfstest mache! Habe damit keinerlei Probleme.Seit ich mit ihm zusammen bin(über 2Jahre) hat sich solch eine Frage nie gestellt! Schon alleine auch weil ich immer meine Tage bekomme! Nehme übrigens auch die Pille!!!
    So ich habe ihm versprochen es noch diese Woche zu machen! Habe mir eben einen von Schlecker gekauft(8,19Euro)! Das steht drin das man den Test dann machen sollte wenn die Tage ausbleiben!?!?
    Da sie bei mir auch grad vorbei sind ist meine Frage: Kann ich Test trotzdem machen obwohl ich immer meine Tage pünktlich bekomme????????
    Im Test steht auch drin das es egal wäre welche Tageszeit man ihn macht!!!
    Danke im vorraus!!!!!

Bunnyxxx, 1 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn trotzdem machen, am besten früh nach dem aufstehen wenn du das erste mal auf Toilette gehst...hab ich auch schon hinter mir...

fire cat, 1 Oktober 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, wenn Du Deine Tage regelmässig hast, wieso musst Du dann einen Schwangerschaftstest machen.....? :ratlos:
    Normalerweise wird man eben auch erst dann unruhig, WENN die Tage ausbleiben! Ist tatsächlich eine Schwangerschaft vorhanden, so bildet der Körper ein neues Hormon, und das weist der Schwangerschaftstest nach. Daher macht man diesen test auch erst dann, wenn die Tage ausbleiben, vorher kann es sein, dass das Hormon gar nicht nachgewiesen werden kann.

Nun, auf jeden Fall empfiehlt sich, den Test morgens zu machen mit dem ersten Urin, da das Hormon dann am konzentriertesten ist und daurch am ehesten nachgewisen werden kann...

patensen, 1 Oktober 2005
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja gut...Ach mein Freund hätte das ganz gerne- einfach mal so..ach schaden kann das ja nie, wenn man sich mit sowas vertraut macht!

Bunnyxxx, 1 Oktober 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du ihn theoretisch auch trotz deiner tage machen. Ist dann nur ziemlich sinnfrei die Ganze Aktion.

User 7157, 1 Oktober 2005
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich, Männer und ihre Wünsche... *löl* :smile: Wichtig ist, dass Du ihn waagerecht hinlegst, sonst kann das Ergebnis verfälscht werden. :engel:

Viel Glück!

patensen, 1 Oktober 2005
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    ja klar ich lese es mir nochmal ruhig durch das ganze...Ich weiß ja eh was dabei rauskommt!!! Ist ja nur meinem Freund zu liebe!!!

Bunnyxxx, 1 Oktober 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich
    mir wär um jeden Cent leid wenn ich genau weiß, dass ich nicht schwanger bin ?!?

was soll das für einen Sinn haben??

Luxia, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...