Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaya, 30 April 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe noch einmal eine Frage zu den Schwangerschaftstest.
    In meinem anderen Beitrag habe ich ja über eine mögliche Schwangerschaft berichtet.
    Kann es sein, dass ein Bluttest den man nach 4 Wochen nach dem GV macht noch keine Schwangerschaft anzeigen kann?
    Ich meine im Extremfall. Die Spermien überleben 7 Tage. Also wenn nach 7 Tage eine Befruchtung stattfindet dauert es ja auch noch ein paar Tage bis sich das Ei eingenistet hat.
    Denn ich fühle mich immer noch schwanger. Eine Freundin, die ich getroffen habe ist Krankenschwester. Ich fragte sie, was sie zu meinem gewölbten Unterbauch meint und sie sagte das es schon sehr nach einer Schwangerschaft aussieht.
    Aber wie gesagt der war damals Negativ.
     
    #1
    kaya, 30 April 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nach 4 Wochen?? Niemals! Ich hab zwar nicht so die Ahnung davon, aber ich wage zu behaupten, wenn der Test nach einer Woche negativ ist, dann bleibt er es auch erst einmal ...
     
    #2
    darkangel001, 30 April 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach einer Woche kann kein Schwangerschaftstest irgendetwas anzeigen, egal ob Blut- oder Urintest. Ab ca. 14 Tagen nach dem GV kann man erste Ergebnisse von einem Bluttest erwarten, nach drei Wochen ist auch ein Urintest wirklich sicher.

    In Deinem Fall kannst Du Dich also wirklich auf das Ergebnis verlassen.
     
    #3
    bjoern, 30 April 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aber woher kann dann mein etwas gewölbter Unterbauch noch her kommen. Eine Blasenenzündung wurde ja bereits schon ausgeschlossen. Sonstige Enzündungsstoffe wurden in Blut auch keine Gefunden. An Gewicht selber habe ich auch nicht zugenommen. Nur mein Unterbauch wölbt sich nach außen.
     
    #4
    kaya, 30 April 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Gute Frage, das kann ich leider echt nicht sagen. Wenn es Dir einfach keine Ruhe lässt, dann kann ich Dir nur raten, nochmal mit einem Arzt darüber zu sprechen.
     
    #5
    bjoern, 30 April 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich lässt es mir keine Ruhe. Ich bin eigentlich ziemlich schlank. Und es zu sehen das sich mein Bauch so wölbt finde ich nicht normal. Und das innerhalb so kurzer Zeit.
     
    #6
    kaya, 30 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :frown:
    warst du nochmal bei einem anderen Arzt?
     
    #7
    f.MaTu, 30 April 2006
  8. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @f.Mu.Tu
    nein bis jetzt nicht. Habe Angst das ich wieder wie ein Spinner behandelt werde.
    Aber du müsstes es mal sehen ist echt komich. Ich habe auch an keiner anderen Stelle wie Hüfte oder Schenkel zugenommen nur am Unterbauch. Auch das Bruststechen habe ich manchmal noch genauso wie die Übelkeit und den ständigen Harndrang.
    Sehr komisch das alles.
     
    #8
    kaya, 30 April 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, davon solltest du dich nicht abhalten lassen.
    geh auf alle Fälle nochmal zu nem anderen Arzt, irgendwas muss es doch sein
     
    #9
    f.MaTu, 30 April 2006
  10. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na super, jetzt habe ich seit gestern auch noch eine Zwischenblutung bekommen und die ist auch noch ziemlich stark.
    Hatte ich sonst auch noch nie. Mein Körper spinn total!:cry: :angryfire
     
    #10
    kaya, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test