Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von supergirl_007, 7 April 2003.

  1. supergirl_007
    0
    sorry, weiss nicht ob so ein thread schon existiert, aber mich interessiert des, ab wann kann man denn nach dem sex feststellen ob man schwanger ist? wie viele tage dauert es ungefähr?

    und noch ne frage:
    die Pille danach, hilft des auch wenns nach 48 stunden ist?

    thx für eure antworten

    supergirly :engel:
     
    #1
    supergirl_007, 7 April 2003
  2. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Hi,

    so weit ich weiß kannst du einen Schwangerschaftstest frühestens nach dem ersten Tag, nach ausbleiben der Regel machen. Auch wenn die Tests ziemlich sicher sind würd ich wenn du es 100%ig sicher wissen willst zum FA gehen denn dann weißt dus ganz genau ob du Schwanger bist oder nicht.

    Pille danach hilft meiner Erkenntnis nach nur in den darauffolgenden 48 Stunden nach dem Sex.
     
    #2
    Felicitas, 7 April 2003
  3. angel666
    Gast
    0
    Es gibt aber auch Früherkennungs-Schwangerschaftstests. Die können eine Schwangerschaft ab dem 10ten Tag nach der Empfängnis nachweisen! Die sind auch ein wenig teurer als die normalen.
     
    #3
    angel666, 7 April 2003
  4. supergirl_007
    0
    oh man dann bin ich ja froh das ich morgen nen frauenarzt termin hab weil.. also ich frag, weil ich mit meim freund geschalfen hab, und einmal ist der gummi verrutscht und wir waren uns beide ziemlich sicher, das er "unbedeckt" war..
    naja dann werd ich wohl morgen mal fragen müssen *fürcht*
    zum glück dann endlich die Pille *froi*

    thx für eure antworten
     
    #4
    supergirl_007, 7 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die meisten Schwangerschaftstests sind "wirksam" nach ausbleiben der Regel und sowie erst nach der Empfängnis.
    Es gibt auch noch so neuere Dinger, die schon früher was ziegen, aber wie sicher die sind und ab wann man die anwenden kann, weiß ich nicht.

    Zur Pille danach: Es gibt eine, die man auch 72 Stunden danach noch nehmen kann.
     
    #5
    MooonLight, 7 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uuuuuund????was sagt der fa??
     
    #6
    Beastie, 9 April 2003
  7. supergirl_007
    0
    also ich war da, und sie konnte natürlich noch nichts feststellen..
    *hmm*
    hab jezz auch die pille, lamuna 30, fang aber erst in ner woche bzw zwei (kommt drauf an wann meine tage kommen) damit an, hoff die taugt mir...
    thx für eure antworten
     
    #7
    supergirl_007, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2016
87 Antworten