Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kizsy, 13 Juli 2003.

1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ,
    ich wollte mal fragen wo man überall einen schwangerschaftstest kaufen kann ?? oder gibt es die nur in der apotheke ?
    und wie teuer sind die ungefähr ??

thx jessy

kizsy, 13 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    die bekommt man auch im dm markt und natürlich in der apotheke. wieviel die kosten weis ich nicht genau, da gibt es auch unterschiede. ich habe mal vor drei jahren einen für ne freundin gekauft, der hat glaube ich 12 DM damals gekostet.

Engelchen212, 13 Juli 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also sowas gibt's auch bei Rossmann und die sind dort gar net so teuer...ich glaub so 4-5 €!

SuesseKleine1603, 13 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Joa entweder in ner Drogerie oder Apotheke (da hat meiner knapp 9 € gekostet)

kaninchen, 13 Juli 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Sry wenn ich als männliches wesen mich da jetzt einmische, aber warum fragst du ob man sowas nur in der Apotheke bekommt?? Hast du Angst dort hin zu gehen, oder bist du sonst irgendwie abgeneigt von Apotheken?? Nimms bitte nicht persönlich, es interessiert mich einfach! Wenn du aus persönlichen gründen nicht antworten möchtest versteh ich das!!

webfighter, 13 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also nen Schwamgerschaftstest müsste es eigentlich in jeder Drogerie und in jeder Apotheke geben. Soweit ich weiß, kosten die so um die 10 Euro.

die Kleine:engel:

Die Kleine, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...