Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 28 April 2007.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    Wie ja vl. einige jetzt schon wissen bin ich immer voll ängstlich eine SS nicht zu bemerken und daher habe ich heute einen Test gemacht.

    Das war so ein Test der nicht in ein Plastikgehäuse gepackt ist - also nur das "Streiferl".

    Ich hab den test gemacht und man sieht ganz klar nur eine rosa Linie also negativ - aber nun meine Frage - man kann wenn man ganz genau hinsieht im weißen Feld dort wo der andere Strich sein sollte einen weißen Balken erkennen - ich nehme mal an das ist ok oder dass man den sieht solange er nicht rosa ist oder ?
    Ist das diese "Verdunstungslinie" ??

    Muss dazu sagen wenn etwas passiert sein sollte dann vor über 5 wochen also sollte der test dann schon pos. sein... zumal ich auch in der früh getestet habe.

    Danke lg Charia
     
    #1
    Charia, 28 April 2007
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne Verdunstungslinie ist eher selten und dann auch meist rosa...

    Ich denke dasist einfach vom Test her aber eben normal.

    Und da keine zweite rosa Linie da war, genug Zeit usw vergangen ist wird das negativ auch schon stimmen)

    kat
     
    #2
    Sylphinja, 28 April 2007
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich weiß was du meinst. ich kenne diese einfachen ss-tests auch. der weiße streifen, den du da im weißen feld gesehen hast, der is an der stelle, an der es dann rosa wird, wenns positiv wäre. also mach dir keinen kopf. die billigen tests sind genauso zuverlässig wie die teuren.
     
    #3
    kessy88, 28 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann kesy zustimmen.Wenn du trotzdem noch nervös bist und ihm nicht vertraust, dann mach einen zweiten,wobei ich das für überflüssig halte:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten