Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cobra
    Gast
    0
    5 Mai 2007
    #1

    Schwangerschaftstest

    Hallo, hatte am 15.04.07 mit meiner Freundin GV. Wir hatten irgendwie beide ein komisches Gefühl zwecks der Sicherheit der Pille, obwohl keine Einnahmefehler vorlagen, also haben wir uns entschieden einen Schwangerschaftstest zu machen. Wir haben den Test am Abend des 04.05.07 gemacht und er war negativ. Nun wollte ich wissen, ob die Zeitspanne zwischen dem GV und dem Test ausreichend war? Nach meiner Rechnung haben wir den Test am 19ten Tag nach dem GV gemacht und wenn ich richtig informiert bin ist diese Zeitspanne ausreichend für ein zuverlässiges Testergebniss.

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwangerschaftstest ?
    2. Schwangerschaftstest
    3. schwangerschaftstest
    4. Schwangerschaftstest
    5. Pille Schwangerschaftstest
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Mai 2007
    #2
    19 tage sind ausreichend für ein richtiges ergebnis.

    aber wenn keine einnahmefehler bei der pille vorliegen kann ja nix passiert sein. also wozu der test? wenn man der pille nicht vetraut, kann man sie gleich absetzen oder zusätzlich mit gummi verhüten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste