Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shota, 12 Dezember 2007.

1. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen :zwinker:
    ich hab da mal eine frage bezüglich schwangerschaftstests, habe gehört das es einen gibt der nach 12 tagen angewendet werden kann aber auch von einem der erst nach 19 tagen funktioniert. gibt es irgendeine möglichkeit früher schon von seinem glück zu wissen oder ist zappeln angesagt ?

Shota, 12 Dezember 2007
  2. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Also soweit ich weiß kannste die frühtests auch genau so gut in die tonne treten. Erst 19 Tage nach dem kritischen GV zeigt ein Test ein genaues ergebnis an.

sollte ich mich doch irren, sorry!!

Und zu der anderen Frage, nein, ich glaub nicht das du schon früher einen test machen kannst oder das es eine andere möglichkeit gibt. wenn ich fragen darf, wäre es denn geplant?

Angel1985, 12 Dezember 2007
  3. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind net abgeneigt sagen wirs so. wenns funkt dann hats gefunkt. :zwinker:

Shota, 13 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es gibt sog. Frühtests, aber die sind so unsicher, dass man sowieso noch einen zweiten, normalen Test machen muss (also kann man sich das Geld auch gleich sparen). Die Frühtests zeigen sehr wahrscheinlich falsch negativ an, weil es eben einfach zu früh ist und meistens noch nicht genug HCG vorhanden ist (bei einer bestehenden Schwangerschaft).

Meine Empfehlung: Lieber die paar Tage noch warten, Geld sparen und sich nicht verrückt machen.

krava, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...