Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 28 Januar 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mir heute nen test besorgt, der heißt blue test (so ne rosa packung) und der hat mich über 8 euro gekostet, ich hab mich ja schon gewundert. aber ich hab ihn mir erst daheim richtig angekuckt und da steht jetz "schwangerschaftsfrühtest" drauf und dass der nach 10 tagen angewendet werden kann. ist der denn auch genauso sicher? auf der packung steht ja, das wäre einer der sichersten tests weltweit. aber kann man das glauben? :hmm:
     
    #1
    CCFly, 28 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Frühtests sind unsicherer als normale.
    Bei Engelchen z.B. hat der Frühtest ja nichtmal die Schwangerschaft angezeigt, als sogar schon der normale Test positiv war.

    Ich würde mir einen normalen kaufen. Die kosten so um die 4 Euro in der Drogerie.

    Sind die 19 Tage denn schon rum?
     
    #2
    User 52655, 28 Januar 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht wirklich. Frühtests sind relativ unsicher.
    Am besten ist es du machst einen ganz normalen Test 19 Tage danach.
    Ich hatte letztens auch so einen Frühtest, den man angeblich 7-10 Tage nach dem GV schon anwenden konnte, beide Test waren bei mir negativ, der normale ab 19 Tagen heute allerding positiv...
     
    #3
    LadyMetis, 28 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Also darf man gratulieren?

    Zum Thema:
    Du kannst den Test machen, solltest aber sicherheitshalber nach 19 Tagen noch mal einen ganz normalen Test machen.
     
    #4
    krava, 28 Januar 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich denke schon, will aber erst das Ergebnis beim FA am Freitag abwarten.


    Ich hab übrigens 4 Frühtests in den letzten zwei Wochen gemacht, alle negativ, so viel zum Thema ob die sicher sind.
     
    #5
    LadyMetis, 28 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Wurde hier ja oft genug geschrieben, dass sie eben zu unsicher sind, aber warum hast du gleich 4 gemacht? :ratlos:
     
    #6
    krava, 28 Januar 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war glaub ich zu hibbelig, wollte endlich wissen obs geklappt hat :schuechte
     
    #7
    LadyMetis, 28 Januar 2008
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja nicht der Frühstest selbst ist unsicher, sondern die Angabe das man ihn eben schon deutlich vor dem Ausbleiben der Mens machen kann.

    Wenn die Zeit ran ist, also die 14-15 Tage nach Befruchtung oder die ca 20 Tage nach dem letzen ungeschützen Sex, sind die Frühtests normalerweise genauso sicher wie ein anderer Test auch.

    Nur sollte man sich eben net darauf velassen das die angeblich schon 10 Tage nach Befruchtung oder noch früher was anzeigen- das ist Quatsch

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 28 Januar 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da kann ich nur zustimmen, hat Nubecula ja schon geschrieben ;-)

    @LadyMetis: Glückwunsch :smile: wir lesen uns dann im Schwangerschaftsforum :engel: :grin:
     
    #9
    User 69081, 28 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die laufen in der woche ab. :zwinker: ich will aber noch bis zum wochenende warten, bis er auch teilhaben kann an dem ereignis.
     
    #10
    CCFly, 28 Januar 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay.
    Daumen sind gedrückt :smile:
     
    #11
    User 52655, 28 Januar 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alles klar, danke für die info. dann dürfte der ja auch was bringen. :smile:

    danke. :knuddel:
    ich weiß jetz gar nicht, ob ich mich für beiderlei ergebnisse freuen würde oder nur für eins. ich bin etwas verwirrt. :schuechte
     
    #12
    CCFly, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten