Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Genius girl, 3 Mai 2008.

  1. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hierzu geschrieben. Ich hatte Angst schwanger sein zu können wegen andauernder Bauchschmerzen.

    Ich habe aber beim Gebrauch des Nuvarings eigentlich keinen Fehler gemacht, und hatt in der Pause auch meine Tage.

    Ich hab dann trotzdem einen Test gemacht, weil die Bauchschmerzen manchmal immer noch sin (ein par mal am Tag)- und seit dem ich sie bekommen habe sind schon ca 6 wochen vergangen. Ich habe einen Femtest gemacht und der war negativ. Jetzt lese ich auf einmal über all ja Femtests seien nicht sicher usw... Jetzt habe ich natürlich schon wieder Angst. Ich werde mal am Montag noch einen von Clearblue holen, der soll sicher sein oder? Ich schreibe hier aber eigentlich eher weil ich mich frage ob ihr denkt dass eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist. Andere ANzeichen habe ich nicht, und diese Bauchschmerzen schränken mich nicht ein, sie sind nur schwach, aber ich hatte solche ncoh nie vorher deswegen mache ich mir sorgen.. Ist der Femtest wirklich soo unsicher? Ich hab den ca 35 Tage nach meinenm letzten Sex gemacht (also der einzige Sex wo etwas passiert sein könnte, wenn der Nuvaring irgendwie versagt hätte oder was auch immer ?!)

    Danke für ANtworten.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Genius girl, 3 Mai 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du hast keine Fehler gemacht, deine Regel gehabt und ein Test war negativ.
    Wieso glaubst du schwanger zu sein? :ratlos: Ich würd mir das Geld sparen...
     
    #2
    glashaus, 3 Mai 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Mai 2008
  4. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie siehts aus mit dem femtest? ist der nach 35 tagen nicht sicher?
     
    #4
    Genius girl, 3 Mai 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Mai 2008
  6. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Es kann auch gut sein, dass du einfach Bauchschmerzen hast, weil du dir so viele Gedanken bzw. Sorgen darüber machst :zwinker:
     
    #6
    Ojemine, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten