Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetSixteen, 10 November 2008.

  1. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    Folgendes: Ich hatte in der ersten Woche die Pille ca. 15 stunden zu spät genommen. Die woche davor hatte ich GV, bin dann ca 60 stunden nach dem Vergesser zum FA und hab mir die PD geholt. heute sind 20 Tage vergangen nach dem ungeschützten Sex und ich habe einen SST gemacht. Der viel negativ aus. Jetzt frag ich mich aber ob das Ergebnis auch sicher war! In der Anleitung steht nämlich dass man den Test machen kann sobald die Regel überfällig ist, meine Mens steht aber noch bevor (so in 3 Tagen). Hier habe ich aber gelesen, dass man bereíts 19 Tage nach dem ungeschützten Sex den Test machen kann. Und gilt das mit den 19 Tagen dann ab dem Sex oder dem Vergesser (der ja 3 Tage nach dem sex war), dann wären ja auch die 19 tage nicht um... Also auf gut deutsch: Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :smile: Lg
     
    #1
    SweetSixteen, 10 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das mit dem Ausbleiben der Regel gilt bei einem natürlichen Zyklus. Da du ja aber die Pille nimmst, hast du den nicht.
    20 Tage war genau richtig. Du kannst dich auf das Ergebnis verlassen! :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 10 November 2008
  3. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke dann muss ich mir also keine Sorgen mehr machen :smile:
     
    #3
    SweetSixteen, 10 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Anscheinend nicht. :zwinker:
     
    #4
    krava, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten