Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mona89, 14 August 2009.

1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    wollte mal wissen, ob ihr Erfahrung mit Schwangerschaftstest von dm oder schlecker habt?
    Sind die wirklich gut? Oder "lügen" die??
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mona89, 14 August 2009
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich habe persönlich keine erfahrungen damit, aber habe in einem anderen Forum gelesen, dass die von dm (mir ist jetzt der Name entfallen) öfter mal eine rehct starke Verdunstungslinie zeigtem und die Frauen dann dachten, sie wären schwanger. Bei einem anderen Test war dann alles blütenweiß.

Was sollte denn auf deinem drauf stehen: Positiv oder negativ?

Wenn du rätseln vermeiden magst, dann nimm den digitalen von Clearblue, da steht dann schwanger oder nicht schwanger und man muss nicht raten!

User 35546, 14 August 2009
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    naja auf meinem sollte negativ stehen, was auch drauf stand.
    hab den jetz schon zum 2. mal gemacht und beim ersten mal war er auch richtig - negativ - ist allerdings schon über ein jahr her.
    deswegen habe ich jetzt gemeint ob ihr damit erfahrungen habt und wie richtig die ergebnisse waren.

Mona89, 14 August 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    "Lügen" tut normalerweise kein Schwangerschaftstest.