Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heartbreak Kid 112, 14 August 2004.

  1. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich müsste wissen, wie sicher Schwangerschaftstests sind. Ich weiss wohl, dass die auch mal falsch liegen aber kann es sein, dass ein Test auch bei einer schwangeren Frau genau das Gegenteil anzeigt, also nicht schwanger?
    Und ab wann kann ein Frauenarzt mit Sicherheit sagen, ob jemand schwanger ist oder nicht?
    Kann es auch sein, dass ein Test eine Schwangerschaft anzeigt, wenn keine vorliegt?
    Es ist wirklich wichtig!

    Danke im Vorraus!
     
    #1
    Heartbreak Kid 112, 14 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja... wenn
    - der test zu früh gemacht wird
    - der hcg-wert nochnich hoch genug is (dass kann in seltenen fällen auch noch im 6. ss-monat sein)
    -der test nicht richtig durchgeführt wird

    ab ca der 5. woche (das is zwei wochen nach dem eisprung)... man kann es auch vorher feststellen, aber ich würd mich da auf nix verlassen

    nur wenn entsprechende medikamente genommen werden.. eine ''normale'' frau produziert kein hcg und darauf springen die tests an
     
    #2
    Beastie, 14 August 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Kann da beastie nur voll und ganz zustimmen! :schuechte
     
    #3
    Angelina, 14 August 2004
  4. Mauz
    Gast
    0
    Also so viel ich weiß sollen einige schwanreschaftstests aus der apotheke inzwischen genau so sicher sein wie der test beim arzt
     
    #4
    Mauz, 14 August 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die tests vons chlecker und rossmann sind auch genauso sicher... sind alles die gleichen tests.. die einen kosten 3,99 euronen, die anderen 13,99 euronen
     
    #5
    Beastie, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test