Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BuNnY-BaBE, 23 März 2005.

  1. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    Ich habe angst das ich Schwanger bin und möchte morgen einen Schwangerschafstest machen. Aber ich sollte meine Tage erst am Dienstag bekommen.
    Und nun weiss ich nicht ob ich noch warten soll mit dem Test oder ihn morgen machen soll.

    Danke im voraus für eure Hilfe
     
    #1
    BuNnY-BaBE, 23 März 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an, was du für einen Test hast. Es gibt spezielle Frühtests, die du schon vor dem Ausbleiben deiner Regel machen kannst, allerdings können diese auch falsche Ergebnisse anzeigen, was wohl nicht sooo selten ist. An deiner Stelle würde ich bis Mittwoch warten - erst nach dem Ausbleiben der Regel sind die Schwangerschaftstests zuverlässig. Und du kannst deine Tage ja immernoch bekommen. Ich weiß nicht, wie du zu deiner Befürchtung kommst (wird wohl nicht unbegründet sein), aber das wäre doch die beste Lösung :smile: Sollten deine Tage dann ausbleiben, lass dir auch gleich einen Termin beim FA geben. Wenn du dazusagst, dass du deine Tage nicht bekommen hast, kriegst du normalerweise innerhalb einiger Tage einen Termin.
     
    #2
    Bea, 24 März 2005
  3. Babsy
    Gast
    0
    Am besten du wartest noch. kann zu früh sein. Wie alt bist du. Wäre es schlimm für dich.
     
    #3
    Babsy, 24 März 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie Bea schon sagt, gibt es Tests, die du vor Einsetzen/Ausbleiben der Reegel benutzen kannst... die sind aber echt unzuverlässig... also warte lieber noch etwas... vllt sparste auch geld, weil deine tage kommen ...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 24 März 2005
  5. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    ja es wäre zimlich schlimm, bin erst 17 und hab noch keine ausbildung und alles.


    ich hab mir mal einen gekauft. aber weiss nicht ob ich noch warten soll. den diese ungewissheit ist ganz schön nervig
     
    #5
    BuNnY-BaBE, 24 März 2005
  6. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass es noch zu früh für einen Test ist, weil das Schwangerschaftshormon in Deinem Urin noch nicht nachgewiesen werden kann. Erkundige dich aber deswegen noch einmal in der Apotheke danach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

    LG
    Nixe
     
    #6
    wassernixe41, 24 März 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du den jetze machst wird der noch nix anzeigen da die HCG Konzentration noch net hoch genug ist. Wenn dein Zyklus regelmäsig ist und du laut der Regelmäsikeit am Dienstag deine Mens bekommen solltest dann kannst du ab Dienstag/Mittwoch nen Test machen.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 24 März 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wann hattest du denn den ungeschützen verkehr? vielleicht ists ja noch nicht zu spät (72 stunden) für die Pille danach!

    den test würde ich echt erst am mittwoch machen, sonst ist die ungewissheit trotzdem nicht weg..
     
    #8
    Marla, 24 März 2005
  9. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    für die Pille danach war es schon viel zu spät, ist etwa 2-3 wochen her.
    hab meine Mens immer noch nicht bekommen und werde morgen den Test machen. Hab eine extreme Angst vor diesem Test :frown:
     
    #9
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  10. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Es sind die schlimmsten fünf Minuten in deinem LEben wenn du auf das ERgebnis wartest... DAnach ist alles nicht so schlimm, wenn der Test negativ ist natürlich totale Erleichterung, wenn er positiv ist dann zumindest GEwissheit und du bist einen sChritt weiter und kannst die überlegen was du machen willst.
    Hast du wenigstens einen Freund der dich in dieser schweren Zeit unterstützt oder musst du das alles ganz alleine durchstehen?
     
    #10
    MissPatty, 30 März 2005
  11. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    ne hab einen Freund und er hat auch total die Angst das der test positiv ist. sind ja beide noch viel zu jung für ein Kind
    hoffe so sehr das der test negativ ist :frown:
     
    #11
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hast du denn schon irgendwelche anzeichen das deine tage kommen? ..ö heut sollte es ja so weit sein
     
    #12
    Marla, 30 März 2005
  13. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    ne eben nicht :frown: gar keine, das macht mir noch mehr angst
     
    #13
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  14. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hast du deine Pille vergessen, ist euch das Kondom geplatzt oder habt ihr gar nicht verhütet? Je nachdem wie der Fall ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit unterschiedlich, ob du schwanger bist oder nicht...

    War selber schon dreimal in der Situation dass ich Todesangst hatte... Aber da waren meine Tage schon fast zwei Wochen überfällig... Mach dir nicht so großen Stress, du machst eh morgen den TEst, und ändern kannst du an dem Ergebnis heute sowieso nichts. Versuche dich zu beruhigen....Ich weiß, schlechter Trost in der Situation...

    Ich hab damals mit meiner Mutter geredet, hatte Panik davor, es ihr zu sagen, vor allem weil sie schon immer von klein auf gemeint hat bevor es so weit ist soll ich zu ihr gehen und dann holen wir die Pille für mich. Ich habs natürlich nicht gemacht und hatte dann den Salat. Meistens reagieren Mütter anders als erwartet weil sie oft selbst schon mal in der Situation waren...Ich drück dir auf jeden Fall die DAumen!
     
    #14
    MissPatty, 30 März 2005
  15. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    habe die pille vergessen, gleich 3 mal , naja war nicht sehr klug von mir trotzdem ungeschüzter GV zu haben

    ich warte jetzt mal bis morgen, dann werde ichs ja sehen.

    danke viel mal für eure Hilfe
     
    #15
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sagst du hier denn dann gleich bescheid?
     
    #16
    Marla, 30 März 2005
  17. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    wird ich machen :smile:
     
    #17
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  18. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hast du dir schon gedanken darüber gemacht was wäre wenn?
     
    #18
    Marla, 30 März 2005
  19. BuNnY-BaBE
    Gast
    0
    ja schon viele..
    denke nicht das ich abtreiben könnte,weiss nicht was mein Freund dazu meint. ist halt doof, bin erst 17 und hab noch keine ausbildung und nichts. und mein freund ist auch erst 19 und noch in der ausbildung.
     
    #19
    BuNnY-BaBE, 30 März 2005
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh je.. ich drück dir auf jeden fall ganz ganz doll die daumen!
     
    #20
    Marla, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstest
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test