Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 30 September 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ab wann kann man generell einen schwangerschaftstest machen (das frühste)???
    würde mich über antworten freuen!

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 30 September 2002
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich glaub diese frühtests kannste noch früher machen, ansonsten direkt am ersten tag an dem deine periode ausbleibt, glaub ich doch
     
    #2
    Acid-Freak, 30 September 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @PinkPanther: Du liegst falsch :grin:.
    Wirklich sicher ist ein Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode. Die meisten kann man auch dann erst machen. Es gibt da aber noch ein paar Ausnahmen, die man schon zehn Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr machen kann- wenn das Ergebnis positiv ist, bist du mit größter Sicherheit schwanger, wenn das Ergebnis bei solch einem Test negativ ist, würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, es kann sein, dass die Konzentration des Schwangerschaftshormons HCG im Urin einfach noch nicht hoch genug ist.
     
    #3
    Liza, 30 September 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    also die meisten kann man glaub ich nach 2 Wochen machen, sonst kannst du nicht wirklich sicher sein.
    Ansonsten geh doch zu deinem Frauenarzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen!!!:eek4:
     
    #4
    Missi0n, 6 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, den besten und sichersten Schwangerschaftstest gibts immer noch beim Frauenarzt *ggg*. Ich steh auf den, der is total umfangreich und erfaßt sämtliche Hormone, damits ja kein falsches Ergebnis gibt.

    Ansonsten gibts haufenweise Test in Drogerien und Apotheken, die ab dem ersten Ausbleiben der Regel gehen und ein, zwei die schon nach ca. einer Woche nach der Befruchtung hinhauen solln - aber ob die ihr Geld wert sind, is fraglich. Weil ja jeder Körper unterschiedlich anfängt Hormone zu produzieren.
    Wenn man die handelsüblichen nimmt, würd ich sowieso immer zwei verschiedene nehmen, damit das Ergebnis sicher is.
     
    #5
    Teufelsbraut, 6 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Teile aus der Apotheke oder Drogenriemarkt sind für eine Woche überfällige Tage und dann nochmal ne Woche beide Testergenisse sind dann relativ aussagenkräftig
     
    #6
    DerKeks, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2016
87 Antworten