Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftstests - zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TanteHerta, 18 November 2004.

  1. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würd mich ja nun mal interessieren:

    Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Schwangerschaftstests gemacht? Haben die euch uU mal ein falsches Ergebnis präsentiert und wie lange nach dem Ausbleiben der Periode war das?

    Wär schön, wenn ihr auch ein bisschen erzählt und nicht nur abstimmt :zwinker:
     
    #1
    TanteHerta, 18 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab einmal einen gemacht und er hat glücklicherweise das richtige angezeigt :smile: Viel falsch machen kann man ja auch eigentlich nicht.
     
    #2
    glashaus, 18 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie einen gemacht. Freundinnen von mir haben schon öfter welche gemacht, dass Ergebnis war bisher immer negativ und es hat auch bisher immer gestimmt.
     
    #3
    *Anrina*, 18 November 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ja ich hab auch schon mal einen gemacht und der hat gottseidank auch gestimmt *g*

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 18 November 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch schon mal einen gemacht mit - glücklicherweise - negativem Ergebnis und es hat gestimmt. :smile:
     
    #5
    Sevenay, 18 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe 2 mal einen pre-Test gemacht... und der hat glücklicherweise auch gestimmt (also nicht schwanger).
     
    #6
    User 7157, 18 November 2004
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab erst einmal einen gemacht... is schon ne weile her... aber der hat auch gestimmt.. zum glück.... :smile:
     
    #7
    Wollmaus, 18 November 2004
  8. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #8
    goccinella, 19 November 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe schon mehrmals einen gemacht, bisher hat das Ergebnis immer gestimmt.
     
    #9
    die_venus, 19 November 2004
  10. :eek4:
    wenns danach geht, hätt ich schon viele machen müssen - hab aber drauf verzichtet und es ist bisher immer gutgegangen
     
    #10
    smileysunflower, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftstests zuverlässig
Oesi
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 März 2012
29 Antworten
SunJoyce
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2006
47 Antworten
SchwanzusLongus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2006
39 Antworten