Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftsverhütung nur mit Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sektion_schweiz, 9 August 2005.

  1. hi zusammen!

    echt super forum hier, gefällt mir!

    nun zu meinem problem, meine freundinn wollte gestern unbedingt mal ohne Kondom!
    sie nimmt die Pille, und die möglichkeit einer geschlechtskrankheit besteht nich!

    also hab ichs zugelassen und auch genossen!
    ich wollte eigentlich nicht in ihr kommen, zu meiner sicherheit, doch irgendwie hab ichs nicht geschafft rechtzeitig hinauszuziehen *schäm*

    sie macht daraus nichts, sie sagt die pille wär schon ganz sicher.
    aber sie hat seit gestern (montag) als die aktion über die bühne ging, mit ihrer woche begonnen, in der sie die pille nicht nehmen muss!

    nun hab ich ehrlich gesagt einige zweifel und gewissensbisse, ist sie 100% geschützt, auch wenn sie diese woche hat?
    besteht keine "gefahr" der schwangerschaft?

    ich weiss eines, ohne kondom ists schon schöner, aber bei den ganzen gedanken die mir jetzt durch den kopf gehen, da sag ich lieber das nächste mal wieder mit!

    vielen dank jetzt schon für eure antworten!

    grüsse aus der schweiz!
     
    #1
    sektion_schweiz, 9 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei richtiger Anwendung schützt die Pille zu 100%. Auch in der pause.
     
    #2
    glashaus, 9 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Exakt, dass die Pille als nicht 100% sicher verkauft wird/werden darf liegt an diversen Anwendungsfehlern... Also bei gaaanz dummen Leuten kann es zu einer Schwangerschaft kommen :zwinker:
    "Ich" verhüte seit 6,5 Jahren nur mit der Pille und es ist noch nix passiert :smile:
     
    #3
    ECMusic, 9 August 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    BEI GANZ DUMMEN LEUTEN????? was laberst du denn für ne scheiße ???? du hast einen schaden!!!! Auch unter richtiger Einnahme kann unter Einnahme der Pille in seltenen fällen eine Eizelle befruchtet werden ! Und wenn die schreiben, die Pille ist zu 9,99 % sicher, dann meinen sie damit auch die Pille bei richtiger anwendung und beziehen da keine FEHLER mit ein!!
    Wenn du hier leute als dumm bezeichnest also ich kann dir nur sagen du bist so dumm informier dich erst mal bevor du laberst
     
    #4
    -Coco-, 9 August 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    coco, denk mal über deine ausdrucksweise nach...


    soweit man das jemals sagen kann ist sie sicher geschützt.
     
    #5
    darksilvergirl, 9 August 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Pille schützt auch in der Pillenpause zu ihren üblichen 99.8%, vorausgesetzt sie wurde korekt eingenommen während der 21 Tage.

    Die Pille ist und war noch NIE zu 100% sicher. 100% Sicherheit gibt es nicht.
    Die Pille alleine ist zu 99,8% sicher, sprich zu 0,02% besteht Gefahr das sie mal net wirkt.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 9 August 2005
  7. -Coco-
    Gast
    0
    ^^^^^^^^
    G E N A U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    meine ausdrucksweise???? Ich, "gebe wenigstens keinen Unsinn kund" , also wenn jemand so ne Beleidigung "hier her platziert" , das kann ich mir echt nur "verbitten" , den sollte man "entfernen" , ich meine sowas sollte einfach herausfliegen, er hat keine ahnung, verbreitet lügen und ist dabei noch überheblich und AUSFALLEND
     
    #7
    -Coco-, 9 August 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abstinenz ist die Einzige 100% sichere Verhütung :zwinker:
     
    #8
    Hansi2000, 10 August 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Danke Glasi.
     
    #9
    q:, 10 August 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ coco und du bist nicht ausfallend? :grin: sorry aber so nimmt dich keiner ernst...

    sicher ist sie geschützt....
     
    #10
    Alvae, 10 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    Danke :smile:
     
    #11
    ECMusic, 10 August 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihm gings ja nur darum, dass die Pille auch nicht 100% sicher ist. :zwinker: Man kann zwar drauf rumreiten, aber genau gesehen ist sie auch nicht :smile:

    Dennoch kann man sich natürlich als geschützt bezeichnen :zwinker:
     
    #12
    Hansi2000, 10 August 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    überheblich und ausfallend wurdest NUR du ;-)
     
    #13
    darksilvergirl, 10 August 2005
  14. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie ist geschützt. Auch während der Pillenpause. Vorrausgesetzt sie hat die Pille immer richtig eingenommen.
     
    #14
    XZauberinX, 10 August 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    4 1/4 Jahre und sogar bei 3 mal komplett vergessen und keinerlei zusatz verhütung haben gewirkt hoffe trotzdem das wir demnächst zuwachs bekommen :smile:

    also mach dir keine sorgen wenn sie sie regelmäßig nimmt und kein Antibotika nimmt so wirkt die pille immer !
     
    #15
    Unicorn1984, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaftsverhütung nur Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten