Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschaftswahn?!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kaninchen, 28 Mai 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    also kommt mir das nur so vor oder spinn ich oder is das so? Kann es sein dass man im Moment mit lauter "Familien-Glück" und kleinen Babyleins und sowas zugeschissen wird?? (Nich bös gemeint :zwinker: )
    Ne, wenn man raus geht... Überall dicke Bäuche, Kinderwagen, glückliche kleine Kinder mit glücklichen kleinen Mamas und Papas... Im Fernsehn nur Schnulleralarm-Juhu wir bekommen ein Baby-Sachen und sowas... *hargh*

    Schieb ich Paras oder ist das auch schon wem aufgefallen?! :smile:
     
    #1
    kaninchen, 28 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, bist net die Einzige. Ist mir auch schon aufgefallen ... find ich aber voll süß :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    he he ne des iss mir auch schon aufgefallen und du bist sicherlich mit mir nicht die einzige, der des aufgefallen ist *g*
    finds aber ned schlimm oder so....
    mei ich denk des iss eben weils sommer wird, da kommen doch immer alle kinder weil sie beim f***** im winter im kuschligem bettchen entstanden sind *g*
    na wie auch immer, ich will noch kein kind und hoff ma mal das ich ned schwanger bin und dann auch mit so nem dicken bauch rumlauf und den vor mir her schieb :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 28 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Azo... *g* Na gut... Nene ich find das ja auch nich schlimm - im Gegenteil - aber ich bin im Moment ziemlich viel über Schwangerschaft, Familie usw. am nachdenken und dachte "Ja bildeste dir wieder schön was ein" oder so... Naja aber wenn ihr sowas auch seht berughigt das ja :smile:
     
    #4
    kaninchen, 28 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich hab auch schon eine schwangere-frauen-paranoia... andauernd seh ich irgendwo eine frau mit kugelbauch - aber nicht die von der kleinen sorte, sondern wirklich gigantische bäuche... *argh* ich träum dann nämlich dummerweise auch nach einer zeit sogar selber das ich schwanger bin... *ggg*

    und ich seh auch andauernd mamis mit ganz "frischen" babys im kinderwagen...

    also falls du paranoia schiebst, tu ich das zufällig auch grad... :grin:
     
    #5
    succubi, 28 Mai 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* ich leide auch an dieser Paranoia, ich hab da auch zufällig letztens mit meiner Mama drüber gesprochen, als wir bei Ikea und von lauter schwangeren Frauen oder jungen Müttern "umzingelt" waren *g*

    Sie meinte: "Tja, letztes Jahr, war wohl sehr fruchtbar" :zwinker: :grin:
     
    #6
    Finja, 28 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    das gefühl hab ich auch... *gg* die haben wohl alle ge*piept* wie die weltmeister, damit im frühjahr die jungen schlüpfen... :grin:
     
    #7
    succubi, 28 Mai 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hasse es. Da fängt ständig meine eigene biologisch Uhr an zu ticken, obwohl's viiieeel zu früh ist :grin:
     
    #8
    glashaus, 28 Mai 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ist eben der neuste Trend.
    Wie gut, dass ich nicht jeden mitmache...
     
    #9
    *BlackLady*, 28 Mai 2003
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollen sie mit den vielen Fernsehsendungen auch bewirken, dass wieder mehr Deutsche sich für Kinder entscheiden. Ist ja nun einmal eine Tatsache, dass heutzutage immer mehr Paare keine Kinder wollen.

    Aber allgemein ist mir das auch aufgefallen...vielleicht achtet man, wenn man älter wird auch mehr darauf?!

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 28 Mai 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na dann bewirken die bei mir genau das Gegenteil ... wenn ich seh, dass die Frauen teilweise ewig lange in den Wehen liegen, würd ich eher warten, bis Männer die Kinder kriegen können *lach* :grin:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 28 Mai 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich erleb das auch im Moment immer mehr.
    War ja heute auch bei Ikea mit meiner Mama.
    und da ham sich auch Pärchen mit Kindern und Schwangere getummelt.

    Finds ja richtig süss, nur dabei wird man immer traurig , find ich
     
    #12
    Pfläumchen, 28 Mai 2003
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* Ja geht mir ähnlich! :smile: Aber ich denke das ist normal...aber wenn man dann z.B sieht, wie sie das Zimmer für das Kind vorbereiten, sich drauf freun und nachher auch total glücklich sind, wenn es da ist...naja das überdeckt ja dann vielleicht die schmerzhafte Geburt :zwinker: Viele sagen ja auch, dass sie sobald sie ihr Kind sehen die Schmerzen und Anstrengungen der eigentlichen Geburt sofort vergessen haben...trotzdem die Bilder sind für mich auch recht Abschreckend*g*:smile:

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 28 Mai 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Mai minus 9 = ca. September

    Das heißt, dass so im September oder Oktober die meisten Leute miteinander schlafen. Hmm. Herbstdepressionen? :grin: Komisch, komisch... Unsere Nachbarn haben jetzt auch ein Baby. Und irgendwie sind in unserer Straße lauter Kinder, obwohl früher irgendwie nur lauter alte Leute da waren. Komisch, komisch..
     
    #14
    Luzi, 28 Mai 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    is mir auch schon aufgefallen :smile:
    vorallem weil ich jetzt noch ne kl. schwester bekommen hab..
    fällt einem auch mehr auf dann..

    bye
    j.
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 28 Mai 2003
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die einzige Schwangere die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen ist, ist eigentlich meine Englischlehrerin :zwinker: Und die hat heute ihren ersten Mutterschutztag :smile: (hat mich sogar zu sich eingeladen *g* :grin:)

    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht viel weggeh dass ich das nicht mitbekomm ^.^ Will jetzt beim besten willen nicht sagen, dass ihr alle Paranoia hat oder so :zwinker:
     
    #16
    Bea, 29 Mai 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! Seh ich ganz genau so, muss ja jemand unsere Rente finanzieren! Alles Methode!
    Aber bitte erst mein Studium, dann irgendwann einmal Kinder!
     
    #17
    Pueppi, 29 Mai 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    ich kann die Freude über Kinder net teilen meine Freundin geht den Freitag abtreiben weil se net die finzanziellen mitteln hat das Kind groß zu ziehen und mit ihrern jetzigen Freund wär ein Kind nur fehl am Platze..ich begleit se dort hin weil ich se net allein hingehen lassen möcht zu so was.
    Bin froh das ich noch nie in der Situation war entscheiden zu müssen treib ich aber oder nicht find so ein Gefühl muss relativ beschissen.sein :geknickt:
     
    #18
    Miezerl, 29 Mai 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    diese ganzen sendungen sollen es uns wohl wirklich schmackhaft machen... und das tun sie bei mir solang, bis ich die frau in den wehen liegen seh - wie die meisten andren wohl auch... :grin: ich denk mir dann immer "aua aua aua aua aua" und leid mit den frauen mit als würd ich selbst grad dort liegen... *ggg*
    aber ich hab dann irgendwie auch eine art glücksgefühl wenn das butzal dann da is und zum ersten mal schreit - da hab ich dann die ganzen qualen der geburt schnell vergessen... *lol* :zwinker:
     
    #19
    succubi, 29 Mai 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab schon ewig keine schwangere frau mehr gesehen (außer unsere nachbarin und die seh ich jeden tag, da fällts mir nich mehr auf *g*)
     
    #20
    Beastie, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten