Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerschafttests...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 19 Januar 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leute
    ich wollt mal wissen wie zuverlässig die schwangerschaftstests aus der apotheke sind...und wann man sie verwenden kann?
    funktionieren die auch wenn man sie ca 1,5 wochen nach dem sex benutzt? zeigen sie dann ein richtiges ergebennis?
    oder kann man diese erst später benutzten?

    über antworten würde ich mich sehr freuen...

    mfg
     
    #1
    alex2002, 19 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es gibt einmal die Frühtests, die du nach ein paar Tagen machen kannst (aber als wenig sicher gelten) und die "normalen". Die sind erst zuverlässig, wenn die Periode ausgeblieben ist.
     
    #2
    User 505, 19 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Serenity nur anschließen ... würd aber empfehlen, bei Verdacht auf ne Schwangerschaft zum FA zu gehen ... der kanns noch am besten feststellen :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 Januar 2004
  4. Lady18
    Gast
    0
    hi! ich hab letze woche einen gekauft, 99% sicherheit, den konnte man schon nach einem tag ausgebliebenen regel benutzen. Es gibt aber unterschiedliche, lass dich in der apotheke beraten.
     
    #4
    Lady18, 20 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
    #5
    Hexe25, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschafttests
Tassia
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
6 Antworten
Test