Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwangerwerden beim Baden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaci2, 17 Dezember 2009.

  1. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    heeii leutee ..wiedermaal eine fragee .. ich will mit meinem freund zusammen baaden .. aber sperma überlebt doch nur weniger als eine sekunde in badewasser, alsoo kann man davon in keinem fall schwanger werden, oder?
    bittee raasch antworteen ..
    dankee schonmaaal :smile:
    babaa
     
    #1
    jaci2, 17 Dezember 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee kann man nich.
    dazu müsste das sperma ja noch irgendwie in die scheide rein und die gebärmutter hochkriechen
    ziemlich unwahrscheinlich
     
    #2
    Beastie, 17 Dezember 2009
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr in der Wanne keinen Sex habt, kannst du nicht schwanger werden, da Spermien im Badewasser sehr sehr schnell absterben.
    Wenn ihr Sex haben wollt, müsst ihr natürlich verhüten.

    Off-Topic:
    Wenn du "e" und "a" nicht willkürlich verdoppeln würdest, ließe sich dein Text sicher angenehmer lesen.
     
    #3
    User 52655, 17 Dezember 2009
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du solltest mal deine Tastatur reinigen..

    Wenn er in dir kommt, kannst du natürlich schwanger werden. Kommt er ins Wasser, nicht.
     
    #4
    User 505, 17 Dezember 2009
  5. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    tastatur reinigen??!!
    danke auf jeden fall^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 -----------

    dankeschöön, ich war mir eh ziemlich sicher, aber jz die bestätigung :smile:
     
    #5
    jaci2, 17 Dezember 2009
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    und ich sage nun das Gegenteil:
    du kannst schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit dessen ist nicht sonderlich hoch, denoch ist sie gegeben.
     
    #6
    User 11345, 18 Dezember 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    deine vokale scheinen zu klemmen :zwinker:
     
    #7
    User 67627, 18 Dezember 2009
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Hier die Antwort des Dr. Sommer Teams: Link Gefährlich werden kann es also nur unter den Umständen, die auch außerhalb des Wassers gefährlich sind. Wird im Text ja gut erklärt.

    Gut, dein Text hat mich zwar dazu gebracht, selbst in den Weiten des Netz zu suchen :zwinker: - an sich finde ich es aber gerade in diesem Unterforum sinnvoll, die eigenen Aussagen zu erklären oder zu begründen.
     
    #8
    User 86199, 18 Dezember 2009
  9. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Spermien platzen im Wasser - das wurde ja schon gesagt.

    Sonst dürfte man ja auch nicht gefahrlos ins Schwimmbad gehen :zwinker:
     
    #9
    IchHalt90, 18 Dezember 2009
  10. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein paar Unterschiede zum Schwimmbad gibt es ja schon :zwinker: Textilfrei ist da eher selten und vor allem ist Chlor im Wasser und Chlor tötet Spermien effektiv ab. Seifenschaum in der Badewanne kann da andererseits auch eine ganz ähnliche Wirkung haben
     
    #10
    User 86199, 18 Dezember 2009
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:

    Außerdem spritzen im Schwimmbad hoffentlich nicht sooo viele Männer ihr Sperma ungefragt in die Gegend... :wuerg:
     
    #11
    User 92211, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerwerden beim Baden
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
Test