Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz anfassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beepgirl, 29 März 2006.

1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 29 März 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Naja das ist schon schwer zu beschreiben:ratlos: Wie wärs wenn du einfach deinen Freund fragst wie es ihm am Besten gefällt?
    Du musst halt genau nicht zu wenig und nicht zu viel Druck ausüben. Aber das kommt mit der Zeit:zwinker:

*PennyLane*, 29 März 2006
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es ganz sicher keine Vorschriften. Probier es halt aus und "sprech dich" sozusagen "ab" mit deinem Freund.

Tiffi, 29 März 2006
  4. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich denke du kannst nicht soviel falsch machen, wenn du ihn berührst. Hast dus denn schon mal ausprobiert? Ich weiß jetzt nicht, worauf dein Freund steht, aber normalerweise können Jungen das ganz gut auch sagen wie sies haben wollen. Wenn ihr das nächste Mal unter euch seid und ein bisschen kuschelt kannst du ihn ja mal auf der Hose streicheln, aber nicht zu lang sonst gibts ne sauerei... dann knöpf seine Hose auf, zieh ihm Hose und Shorts zumindest ein bisschen runter, nimm sein bestes Stück sanft in die Hand, lass deine Hand sanft über ihn gleiten, schau ihm mit einem kleinen lächeln in die Augen und dann frag ihn einfach wie er gestreichelt werden möchte. Das hört sich nicht dumm und unerfahren an, isses auch nich, sondern hat für ihn sowas von "ich tue was du willst", und ich glaub das ist für die meisten Männer ein absolut berauschendes Gefühl. Er wird zumindest an sich selbst schon Erfahrungen gemacht haben, ich weiß jetzt ja nicht ob er schon eine Freundin hatte, und normalerweise können Männer das ganz gut dirigieren. Meine Freundin hat das vor mir auch noch bei keinem gemacht und es fühlt sich wunderschön an, glaub mir. Wenn du noch unsicher bist kannst du ihn ja auch mal vorführen lassen wie er sich streichelt, obwohl ich sagen muss dass ich es etwas anders mag als von mir selbst, und wundere dich nicht wenn er dir während du ihn streichelst in den Auschnitt fasst oder so, das macht Männer einfach dann noch geiler... Ach ja: Überleg dir was, wo sein Spritzer hinsoll. Socken sind zum Beispiel ne Notlösung. Oder sag ihm, dass er dir Bescheid sagen soll und dann halt ein Taschentuch vor.

cocacolakills, 29 März 2006
  5. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 29 März 2006
  6. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich...

:schuechte
    des problem ahb ich auch...ich hab schon mit ihm geschlafen aber trau mich da unten net so richtig ran....:schuechte
    neulich hab ich allen mut zusammen genommen und einfach mal angefasst und gestreichelt. mit den fingern an der kuhle zwischen eichel und schaft langgefahren und so...(noch nicht so hoch und runter:kopfschue :schuechte )
    ich hoffe er fands net so arg schlimm. er wollt dann gleich mit mir schlafen....wars jetzt so schlimm? würde euch das gefallen? ich will mich ja noch steigern nur man muss ja am anfang nicht gleich ran gehen-zack hose runter-rubbel rubbel-spritz-fertig....oder sehe ich das falsch. will mich da eher langsam da rantasten und alles entdecken.ist doch noch so neu....
    ähm ja...probiers einfach mal aus...denke man kann da gut variieren!:zwinker:

Mexx19, 29 März 2006
  7. diablo84de
    Gast
    0
    Hm also ich mags wenn sie erstmal schneller macht und dann wenn ich total heiß bin langsamer... weil ich ja ned gleich abspritzen will!
    Druck und Geschwindigkeit sollten natürlich ned immer vollkommen gleich sein, sondern variieren.

An den Eiern streicheln ist auch geil!

Viel Spaß beim Probieren!

diablo84de, 29 März 2006
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mexx19 ... na in dem Fall würd ich mir keine Gedanken machen ... er fands sicher nur so geil, dass er gleich mehr wollte :smile:

Also ne richtige "Bedienungsanleitung" gibts natürlich nicht, jeder steht auf was anderes und so weiter. Und nein, es muss nicht das ewige rauf und runter und zack fertig sein.

Fang einfach langsam an, "streichle" auf dein Ziel hin ... fass ihn an der Unterseite des Bauches an (Achtung kitzlig), Innenseiten der Oberschenkel und Hintern. Viele mögens auch sehr, an den Eiern gekrault / gestreichelt / sanft massiert zu werden und wenn du ihren Damm intensiv bearbeitest. Kannst ja mit Berührungen am Penis abwechseln oder das gleichzeitg machen ... haben ja zwei gesunde Hände :smile: ... neben rauf und runter kannst du auch seinen Schaft hoch massieren, das Bändchen an der Eichel streicheln, die Eichel und ihren Übergang zum Schaft bearbeiten usw ... probier dich einfach mal durch ... vielleicht ist es deinem Freund auch lieber, wenn ihr ein wenig Öl oder so verwendet, wenn du seine Eichel direkt berührst ... tja da gibts viele schöne Varianten :zwinker:

Andriko, 29 März 2006
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    oje *zurückerinner*... ich war damals voll geschockt als es dazu kam! i-wie war dann aufeinmal meine hand in seiner hose und ich wusste gar nicht wie und was ich machen soll, hatte dann nur meine hand fest um seinen penis umfasst, aber ich hab nichts gemacht, dann hand mein freund meine and genommen, und die dann auf und ab bewegt und etwas fester meine hand gedrückt, von diesem zeitpunkt an, wusste ich wie man es richtig macht.:ichstehim
    aber eine "bedienungsanleitung" gibt es wirklich, jeder junge mag es anders...
    versuch es so am besten, dein partner wird dir schon sagen, wenn ihm was nicht passt!
    mach dir keinen kopf!

liebe grüße, PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 29 März 2006
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Lies dir doch mal den theard zum thema Lingammassage durch. und sei kreativ, spiel mit ihm und probier halt aus, natürlich immer auf die Reaktionen deines Freundes achten.
    Aber am besten fragst du ihn erstmal was er so mag, und dann kannste du dich ja auf die Art beginnen und deine scheu abbauen. Aber konzentier dich dabei nicht vollkommen auf seinen Penis.
    Deiner Fantasie ist bei einem Handjob keine Grenze gesetzt und lass dir Zeit und freien Lauf.
    Geh locker damit um mach daraus keine Pflichtkür, er muss auch nicht gleich beim ersten Mal kommen, nimm es als Vorspiel. Versuche deine Grenzen auch selber langsam abzubauen.

Knally
    Ps: Viel Spass dabei, dich selbst auszuprobieren

Knally, 29 März 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke dein Freund wird dir schon zeigen wie ers gerne hätte, und wenn nicht dann frag ihn..
    Also mein Freund hat meien handgenommen und mir gezeigt wie ers gerne hät (schnell langsam, fester Händerdrück, leichter.. ):zwinker:

-Luna-, 29 März 2006
  12. W0LKE
    W0LKE (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Eigentlich wurde ja schon alles sagenswerte gesagt, aber ich mag es lieber langsamer:drool: :grin:

W0LKE, 29 März 2006
  13. Beepgirl
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also seh ich das richtig man kann garnix falsch machen? Gibt es keine TAbus?

Beepgirl, 29 März 2006
  14. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nim dir Zeit, und mut ... das erste mal seinen Penis anzufassen ist echt was besonderes... erwarte nicht das er sich weich anfühlt, er ist (normalerweise ) dann hart und es fühlt sich geil an...
    wie du mit ihm umgehen musst ist schwer zu erklären, einfach hoch und runter richt nicht aus, du musst wissen wie "fest" du zu packen musst, was es für variationen gibt, nimmst du nur eine hand oder beide? wie mag er es am liebsten, lass ihn beim ersten mal einfach mitmachen und er soll dir zeigen was er mag und was sich gut anfühlt, so habe ich es das erste mal gemacht und es war perfekt, du musst dich dafür nicht schämen es ist wirklich das normalste.. vertrau mir

KleineMaus1988, 29 März 2006
  15. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir war das ganz lustig: Wir haben gekuschelt und wollten miteinander schlafen. Irgenwann hat er meine Hand genommen und sie zu seinem Schwanz geführt. Ich wusste aber nicht so recht was ich machen soll. Also hab ich nach kurzer Zeit meine Hand wieder woanders gehabt.
    Kurz bevor er eindringen wollte, hab ich ihm gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe. Und ob er ein Kondom hat. Dann haben wir weiter gekuschelt, er war noch zärtlicher und irgendwann hat er wieder meine Hand genommen, um seinen Penis gelegt und mich eine Zeitlang geführt. So wusste ich was ihm gefällt. :grin:

Dreams_heaven1, 29 März 2006
  16. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag deinen freund wie er es am liebsten hat
    darfst halt nicht zu fest zudrücken

bunny-nrw, 29 März 2006
  17. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Selbstverständlich gibts Tabus. Die Eier zum Beispiel. Da solltest du erst rangehen, wenn du den Schwanz richtig beherrschst.

-Gowron-, 29 März 2006
  18. Beepgirl
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Beepgirl, 30 März 2006
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ich glaub das mit dem richtig beherschen war nicht so ganz ernst gemeint. Das wichtigste ist doch das du dich bei der Aktion wohlfühlst und selber nicht verkrampfst, sei locker und hab Spass dabei. und wenn dir der Mut doch ein wenig abhanden kommt, frag ihn ob er dir ein wenig unter die Arme greifen kann.

Knally

Knally, 30 März 2006
  20. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    ist schon klar. Aber die Eier sind sehr empfindlich. Wenn man das nicht richtig kann, dann können üble Schmerzen entstehen.

-Gowron-, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...