Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marika
    Marika (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #1

    Schwanz auch mal schlaff sehen?

    Mir ist aufgefallen dass immer wenn ich mit meinem Freund Petting habe oder wir Sex haben wollen ist er schon immer steif. Das macht mich total an, gleichzeitig ist mir aufgefallen dass ich ihn überhaupt nicht ohne einen Harten kenne (das klingt etwas pervers aber ich meine nur Situationen wo wir intim sind)

    Ist das bei euch auch so?

    Lg, Marika
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #2
    Siehst du denn den Penis deines Freundes nie nach dem SEX ?
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    31 Oktober 2009
    #3
    Nein, die Frauen meines Lebens kennen durchaus auch mein schlaffes Glied. :grin:

    Im Badezimmer, beim oder vor und nach dem Duschen, beim Umziehen etc. Ich hab ja, Gott sei Dank, keine Dauererektion! :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Oktober 2009
    #4
    :jaa:

    Wobei ich sagen muss, das die "Gelegenheit" ihn schlaff zu sehen, sehr sehr gering ist, denn WENN ich nackt bin und sie ihn ansieht, ähm...tja **hüstel** ... sag nur "Rakete"... :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #5
    naja, wenn man nicht unbedingt zusammen wohnt und sich auch nicht jeden Tag sieht, ist das gar nicht so ungewöhnlich.
    Dann bekommt "frau" eben nicht alle Situationen (des Alltags) mit und sieht dementsprechend seltener den "Normalzustand". :jaa:

    Vor allem schreibst Du ja, dass es um intime Situationen geht - da würde ich sogar sagen, dass man/frau ihn nie schlaff erleben wird :zwinker:.
    Höchstens wie schon gesagt wurde, "danach".


    Mit der Zeit wirst Du ihn sicher aber auch mal ohne Erektion kennenlernen :grin:
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    31 Oktober 2009
    #6
    Angeber! :grin: :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    Versteh ich nicht?! :kopfschue
    donmartin meint doch bloß: "es kracht, es zischt, zu sehen ist nischt" :grin: :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #8
    Doch hab ich ab und an schonmal gesehn. Beim umziehen, wenn er grade duscht oder wenn ich ihn mal waschen muss weil er sich beim Rad fahren oder Laufen auf die Fresse packt und sich verletzt. Kommt öfters vor als man denkt, wir sind beide Schussel :grin:
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    31 Oktober 2009
    #9
    :grin:

    Witzig!!!
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    31 Oktober 2009
    #10
    Ähm ja. NACH dem Sex?! Also ja, ich hab ihn schon mal "schlaff" gesehen. Weil irgendwann geht halt nicht mehr, ne? Ne mal im Ernst, was machst du denn nach dem Sex, zieht ihr euch da sofort wieder an?!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Oktober 2009
    #11
    :ROFLMAO:

    Schön, dass es noch Menschen gibt, die nicht gleich vor Neid erblassen und sich Ärgern, sondern ihren Spass an meiner durchaus realistischen Einschätzung der Blutverteilung in meinem Körper haben.....

    :jaa:

    :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #12
    Selten, aber manchmal schon. Nach Sex ist er nicht unbedingt sofort schlaff, ich geh dann eh auf Toilette und danach liegt er oft schon unter der Decke, aber wenn er dann auch noch rumrennt, seh ich ihn. ;-) Und morgens ab und an beim Anziehen.
     
  • Marika
    Marika (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #13
    Also er bleibt nach seinem Orgasmus schon immer nocht etwas steif, meist schlafen wir dann ein oder so. Oder wenn wir morgens aufwachen hat er meist auch einen Dicken und dann haben wir entweder Sex oder gehen ins Bad und Duschen gemeinsam und da ändert sich der Zustand auch nicht weil er dann vermutlich geil wird
    hätte nicht gedacht dass das so selten bei euch ist.

    Wenn ihr denn rummacht oder so und beim ihm hinlangt, merkt ihr da dass er noch schlaff ist?
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    31 Oktober 2009
    #14
    Ist dein Kerl ein Viagra-Junkie? :eek:

    Mensch, der scheint ja nen Dauerständer zu haben! :eek:

    Nee, das ist bei mir nicht so. Gott sei Dank! :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Oktober 2009
    #15
    Also ich kann das nicht, ich seh ihn auch mal schlaff. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #16
    Bei meinem Sexpartner, der jedoch keine 20 mehr ist, verhält es sich ähnlich...seinen Schwanz kenne ich auch kaum schlaff. Sobald die Hosen runter sind, steht das Teil -selbst ohne großartige Aktionen- wie eine 1 (vorher fühle ich es ja nur) und er steht auch noch nach seinem ersten, zweiten oder dritten Orgasmus...ganz selten, dass ich mal in den Genuss komme, richtige "Aufbauarbeit" leisten zu müssen.

    Ich finde das sehr erstaunlich, weil mir so ein Mann noch nie über den Weg gelaufen ist, wobei er ganz genau meine Einstellung dazu kennt: Sollte sich dieser "Zustand" irgendwann verändern, dann ist es Zeit, getrennte Wege zu gehen, weil mein Reiz, der seine Geilheit auslöst, verflogen ist. :zwinker:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #17
    Klar sehe ich ihn auch mal schlaff. Vor dem Sex, nach dem Sex, beim Umziehen, duschen, in der Sauna, wenn ich ihm beim Frühstück unter den Bademantel gucke bestimmt auch,...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Oktober 2009
    #18
    Der ist einfach GESUND! :tongue:
    Also, scheine ich nicht der Einzige zu sein, mit ner "Rakete"....

    Versuchs mal mit Sellerie......:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2009
    #19
    ich seh meinen freund durchaus häufiger mit schlaffem penis als mit steifem. jeden morgen und jeden abend zb. und zwischendrin auch. Bild wurde entfernt
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Oktober 2009
    #20
    Ich sehe meinen Freund nur mit einem Steifen wenn wir anfangen miteinander rumzumachen. Manchmal steht er auch plötzlich in der Tür und grinst mich an, dann seh ich ihn auch gleich ^^
    Aber sonst seh ich ihn eigentlich schlaff. In der Früh hat er zwar auch oft einen Steifen aber den seh ich da ja nicht, weil er immer in Hose schläft. Also so ein Pyjamahosenzeug

    Sonst lauft er viel nackig und mit wackeligem Glied herum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste