Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanz brechen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erwin23, 17 Oktober 2003.

1. erwin23
    Gast
    0
    hi,

ist das überhaubt moglich so wie bohlen schreib dass mann sich denn schwanz bricht ?

erwin23, 17 Oktober 2003
  2. shegogo
    Gast
    0
    auaaaaaaaa!!!
    das tut ja schon inner vorstellung weh...
    keine ahnung, hab aber schon mal gehört dass es passieren kann...

shegogo, 17 Oktober 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Doch, soweit ich weiß ist das möglich... wenn du in erigiertem Zustand gegen ne Wand rennst... *grinsen muss* Ne, also ist schon möglich..

Luzi, 17 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, ist mehr oder weniger möglich.
    Bei uns im Ort gibts nen Kerl, dem das mal passiert ist ... er saß auf ner Bank ... hatte nen Steifen . Seine Freundin wollte sich bei ihm auf den Schoß setzten und hatte net bemerkt, dass er nen Steifen hatte ... sie hat sich hingesetzt und er hat nur noch aufgeschrien. Diagnose: Penisbruch ....

Seitdem hat er den Namen "KnickFick" im Ort weg *lol*.

Naja, ist auf jeden Fall derbe schmerzhaft ...

Juvia

User 1539, 17 Oktober 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist möglich, aber ich möchte es Dir nicht beweisen müssen.

space, 17 Oktober 2003
  6. Bastard
    Gast
    0
    Hab mal gehört das das auch in der Reiterstellung passieren kann wenn die Partnerin sich dumm anstellt..aber wie genau keine Ahnung!
    Weiß jemand ob das stimmt ?

Bastard, 17 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ist möglich und tut sicher sauweh..

Miezerl, 17 Oktober 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Kann man einen Muskel brechen? Ist dann doch eher eine Zerrung oder eine Art Bänderriss.
    Mal schauen was google sagt:
    Aha

Also eine ziemlich ernste Angelegenheit.

manager, 17 Oktober 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Dieter Bohlen soll (angeblich) auch einen Penisbruch gehabt haben.

Penisbruch gibts und tut bestimmt sehr weh (denke ich mal), ist aber kein richtiger Bruch, denn im Penis ist ja kein Knochen. Eher so ne Art Muskelriß oder Zerrung wie beim Sport.

ProxySurfer, 17 Oktober 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da muss sich net mal die Partnerin dumm anstellen ... das kann schon passieren, wenns mal heftiger zur Sache geht, "er" rausrutscht und sie sich dann z.B. ausversehen drauf setzt oder ähnliches ...

Juvia

User 1539, 17 Oktober 2003
  11. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim penisbruch platzen "nur" alle gefäße. das macht dann knack und dann wars das erstmal. anders gehts ja nicht weil der penis ja wiegesagt keine knochen hat

bacardi.angel, 17 Oktober 2003
  12. Bastard
    Gast
    0
    Wollte hier niemanden schlecht machen oder so ! Sorry!

Aber gut dann stimmt das wohl soweit was ich gehört hab...

In dem Sinne : Machts gut aber nicht zu heftig ! :grin:

Bastard, 17 Oktober 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0

is bei mir schonmal passiert, zum glück hattei ch keinen bruch aber es tat schon schweineweh.

beim penisbruch läuft das ganze blut aus den schwellkörpern in den penis, der wird dann sofort dick und und dunkelblau -> also nen richtig übler bluterguss

miLChmANn, 18 Oktober 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das kann mir zum Glück nicht passieren, meiner ist klein und steht nicht so blöd herum :clown:

simon1986, 18 Oktober 2003
  15. jimpanse
    Gast
    0
    Soweit ich weiss kann der Schwanz selbst net brechen, allerdings die Harnröhre und das ist nicht ganz schmerzfrei...

jimpanse, 18 Oktober 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    für alle die zu faul waren auf managers link zu gehen:

"Als Penisbruch (Penisfraktur) wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran bezeichnet, es handelt sich um eine seltene, aber schmerzhafte und behandlungsbedürftige Verletzung.

Wie kann es zur Penisfraktur kommen?
    Voraussetzung für eine Penisfraktur ist eine bestehende Erektion des Penis; Stürze oder andere Unfallmechanismen können bei nicht versteiftem Penis in keinem Fall zu einer Penisfraktur führen. Daraus folgt, dass die häufigste Ursache für eine Penisfraktur die sehr heftige sexuelle Betätigung ist, beispielsweise übermäßige Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs. Typischerweise liegen Abknickmechanismen durch starken Anprall des erigierten Penis an Beckenknochen der Frau zugrunde.

Was genau versteht man unter Penisfraktur?
    Als Penisfraktur wird nicht der Bruch eines Knochens verstanden - der Penis selbst enthält keine Knochen. Es handelt sich vielmehr um ein Einreißen der festen Membranen (Tunica albuginea), die die Schwellkörper des Penis umhüllen. Da diese sehr fest sind, muss die einwirkende Kraft stark sein, um eine entsprechende Verletzung bewirken zu können. Es können alle drei Schwellkörper, einzeln oder in Kombination, betroffen sein.

Symptome einer Penisfraktur
    Häufig tritt ein knackendes Geräusch im Moment des Einreißens der Schwellkörperhülle auf. Gleichzeitig setzt ein sehr heftiger Schmerz ein und die Erektion geht sofort zurück. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Verfärbung des Penis und einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss. Sollte die durch den Penis verlaufende Harnröhre mitverletzt sein, kann es zu Blutungen aus der Harnröhre kommen.

Therapie der Penisfraktur
    Da es sich bei der Penisfraktur um einen akuten Notfall handelt, muss umgehend ein Urologe aufgesucht werden. Zu empfehlen ist die Vorstellung in der Ambulanz einer urologischen Klinik. Um eine Funktion des Penis wiederherstellen zu können, ist eine sofortige Operation unumgänglich. Die Penisfraktur ist eine ernste Verletzung, bei der nur durch eine entsprechende operative Therapie Aussicht auf vollständige Heilung besteht."

und es is da ja nicht immer die frau dran schuld. in den meisten fällen bewegen sich ja BEIDE, nicht nur die frau... d.h. wenn der zipfel rausflutscht und in dem moment drückt zB die frau runter und der mann rauf, dann kann das bös ins aug gehen... da muss sich die frau net mal allein blöd anstellen. :smile:

ich möcht meinem freund diese erfahrung jedenfalls auf lebzeiten ersparen...

succubi, 18 Oktober 2003
  17. Writer
    Gast
    0
    Zu Succubi gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass der "prominenteste" Penisbruch dem Dieter Bohlen passiert ist. Das hat seine "Naddel" live miterlebt!

Writer, 19 Oktober 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich habe mir jetzt mal den Beitrag von Succubi durchgelesen und muss sagen, dass es allein bei der Vorstellung daran schon weh tut. Hoffentlich muss man/Mann das nie erleben.

WhiteStar, 19 Oktober 2003
  19. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mir ist die Lust auf Sex nach diesem Thread gründlich vergangen (Sexualphobie). Ich habe immer noch die Szene aus "der Rosenkrieg" vor Augen, wo er sich von ihr einen blasen lässt und sie ihm reinbeisst *wuuaaaaah*. Man(n) stelle sich mal vor, dass man an so eine Psychopatin gerät.
    Mit 12 Jahren habe ich mal einen Bericht im Radio über eine Frau in New York gehört, die ihrem Mann den Lümmel mit einem Schlachtmesser abgeschnitten hat, weil sie mit ihrem Sexualleben unzufrieden war :eek:

manager, 19 Oktober 2003
  20. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon durch... :flennen:

seitdem bin ich sehr vorsichtig bei der reiterstellung und passe genau auf das er nicht rausrutscht....

Submarine, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...