Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 November 2006
    #1

    schwanz des freundes halten während dem pinkeln

    würdet ihr den schwanz eures freundes halten, während er pinkt? wenn nein, warum?

    wäre es eine fantasie von euch männern?

    mir stellt sich die frage, weil mein freund diesen wunsch hat und ich eigentlich auch kein problem damit hab. :schuechte
     
  • 27 November 2006
    #2
    ne, find da nix besonderes dran, sie darf ihn von mir aus sonst halten, aber beim pinkeln ist das pinkeln wichtiger :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #3
    Wenn er mich drum bitten würde... warum nicht?
    Ist ja nichts, wobei ich mir was abbrechen könnte, oder so :tongue:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2006
    #4
    Kann net wenn jemand zuguggt und scho gar net wenn andere Hände dran sind
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #5
    Mein Freund soll mir nach dem pinkeln auch nicht die Mumu abwischen, also muss ich auch nicht seinen Schwanz halten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 November 2006
    #6
    Nee, würd ich nicht machen wollen.
    Kann mir echt schöneres vorstellen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 November 2006
    #7
    Mein Freund ist Sitzpinkler :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 November 2006
    #8
    Ich müsste dabei wahrscheinlich lachen, aber würde wohl nicht nein sagen, wenn er mich darum bitten würde. Allerdings wüsste ich nicht, warum er das sollte. :ratlos: Außer er hätte beide Arme in Gips oder so.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2006
    #9
    Warum sollte sie das tun? Würde mich nicht wirklich anmachen, und ich denke, sie hätte auch keine allzu große Lust drauf.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #10
    Sowas würde ich nur machen, wenn mein Freund völlig betrunken wäre und die Gefahr wäre, dass er sich anpinkelt oder wenn er beide Arme gebrochen hätte und es nicht anders gehen würde :ratlos:

    Ansonten sehe ich da keinen Grund für und würds auch nicht machen. Toll find ich die Vorstellung nicht :ratlos:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    27 November 2006
    #11
    jep :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 November 2006
    #12
    Seh ich auch so.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    27 November 2006
    #13
    Darf ich dann auch die Muschi der Frau beim Stehpinkeln halten? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2006
    #14
    hab ich schonmal gemacht. er fands allerdings merkwürdig und es kam nicht nochmal vor.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 November 2006
    #15
    Wenn's ihm denn ein Herzenswunsch wäre....von mir aus muss ich das nicht haben.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #16
    Meinetwegen, hätte da kein Problem mit, aber ich werde ihn jetzt deswegen nicht drauf aufmerksam machen, dass man das doch mal tun könnte :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    27 November 2006
    #17
    :eek: Zawos (wie wir Kärntner das sagen :tongue: ) sollte denn das bitte gut sein??

    Naja, wenn jetzt beide Hände unbrauchbar wären, vielleicht, aber es wär mir sehr (!) unangenehm!
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 November 2006
    #18
    Na klar, warum nicht. Ist doch witzig :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 November 2006
    #19
    Find ich recht lächerlich und käme mir blöd dabei vor. Ich denke dazu sind die männlichen wesen schon noch selbst im stande.. :ratlos:
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    27 November 2006
    #20
    ach wenn er mich fragen würde hätte ich da kein problem mit.allerdings beweifel ich doch, dass ich jemals soetwas gefragt werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste