Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz in der Öffentlichkeit ein wenig reizen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 Januar 2008.

?

Wie gefällt euch das Schwanzheißmachen in der "Öffentlichkeit"?

  1. [w] So etwas finde ich absolut daneben und würde das nie tun.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  2. [w] Finde den Gedanken reizvoll, allerdings traue ich mich das vielleicht nicht.

    10 Stimme(n)
    5,4%
  3. [w] Ich mag das schon, aber mein Partner kann es auch verschiedenen Gründen nicht leiden.

    10 Stimme(n)
    5,4%
  4. [w] Wenn ich weiß, dass ihm das gefällt, dann mache ich das auch.

    37 Stimme(n)
    19,9%
  5. [w] Natürlich mache ich das. Warum nicht?

    52 Stimme(n)
    28,0%
  6. [m] Das finde ich jetzt völlig unmöglich und möchte es auch nicht.

    8 Stimme(n)
    4,3%
  7. [m] Mmh...klingt reizvoll. Habe ich aber noch nie erlebt.

    34 Stimme(n)
    18,3%
  8. [m] Ich hasse es, wenn man mich heiß macht und dann nichts läuft.

    12 Stimme(n)
    6,5%
  9. [m] Ich würde es mögen, aber meine Partnerin macht es nicht bzw. lehnt es ab.

    12 Stimme(n)
    6,5%
  10. [m] Oh, ich liebe Überraschungen dieser Art!

    70 Stimme(n)
    37,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gebe zu, dass ich ziemlich schwanzfixiert bin und sein Teil selten vor mir Ruhe hat. *fg*

    Deshalb kann es durchaus sein, dass ich mich bei einer Rolltreppenfahrt vor ihn stelle (ganz besonders dann, wenn ich weiß, dass er eine Beule in der Hose hat) und meinen Po an seinem Schwanz drücke und auch reibe...natürlich nur so, dass die Oma, die auf der Gegentreppe nichtsahnend ihre Einkäufe tätigt, nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt.
    Aber auch sonst, wenn wir irgendwo zusammensitzen, kann es durchaus sein, dass ich mal kurz -und für andere hoffentlich unbemerkt- über seinen Schwanz streichle...

    Meine Frage an die Frauen und Männer:

    Findet ihr so etwas unmöglich, weil ihr der Meinung seid, dass gehöre sich nicht oder seht ihr es so wie ich, damit das überraschende "Schwanznecken" ab und zu einfach Spaß macht...vor allem dann, wenn frau ihn dadurch ein wenig aufheizen kann. Ich will ihn ja damit nicht bewusst quälen, (oder vielleicht doch :engel:) sondern nur mein Interesse an seinem Teil zeigen, auch wenn es grad für weiterreichende Maßnahmen ungünstig ist. *g*
     
    #1
    munich-lion, 21 Januar 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das habe ich schon immer gerne getan und ich tue es auch heute noch gerne, natürlich unauffällig, bis auf mein süffisantes Grinsen.:grin: :engel:
    Auf Konzerten, beim tanzen, Einkaufen und auf Partys kann man das immer gut einbauen.

    Ich freue mich auch ehrlich darüber, dass mir das nach so vielen Jahren (18 Jahren) noch immer mühelos gelingt.
    Mein Mann findet das auch gar nicht störend, der kann damit gut umgehen, ausleben will der das gar nicht immer.:ratlos: :engel:
    Das ist ja mein Problem.:grin:

    Berührung ist da übrigens gar nicht immer zwingend nötig.:engel: :drool:
    Man (frau) kann auch durch Assoziationen reizen.:drool:

    Andere Männer sind bei mir übrigens auch nicht tabu für solche (berührungslosen) Spielereien.:engel:
    Besonders "Ehemalige" sind da willige Opfer.:grin:
     
    #2
    User 71335, 21 Januar 2008
  3. Augen|Blick
    0
    Gibt herzlich wenig, was mich mehr anmacht :schuechte
    Natürlich muß es unauffällig und eher beiläufig passieren, wobei ein nackter Fuß unter dem Tisch eines Restaurants auch schon eine Menge anrichten kann, sofern man dünne Hosen trägt *g*. Die Kunst besteht auch darin im richtigen Moment wieder aufzuhören und völlig unschuldig dreinzugucken. Ich liebe es auch umgekehrt, zumal sie dann eine sehr kecke Mischung aus mädchenhafter Schüchternheit und willenloser Gier zeigt.
    LG
     
    #3
    Augen|Blick, 21 Januar 2008
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das habe ich nur während meiner ersten richtigen Beziehung gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. :engel: Seitdem hab ich sowas aber auch nicht mehr gemacht. :hmm:
     
    #4
    User 37900, 21 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wobei das mit dem Unauffälligen nicht immer so klappt, wie man es sich vorstellt bzw. "Zufallsspanner" lauern
    überall. :zwinker:

    Kann mich an eine Begebenheit erinnern, da holte mich mein erster Freund ab und wir gingen nebeneinander über den Hof, wobei ich ihm übermütig und wohl zu offensichtlich an den Schwanz griff.

    Am Abend -als ich nach Hause kam- zitierte mich meine Mutter zum Rapport, denn eine Nachbarin, die just in dem Moment aus dem Fenster schaute, hatte nichts besseres zu tun und rief daraufhin voller Empörung bei uns an.
    Oh Mann, war mir das damals peinlich.
     
    #5
    munich-lion, 21 Januar 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mache ich gerne und es bringt immer wieder Spass.

    :eek: und was sagt dein Mann dazu?
     
    #6
    User 37583, 21 Januar 2008
  7. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist die Vorfreude auf's nach Hause kommen oder zufällig ein stilles Plätzchen zu finden, doch noch größer.
    Oh ja, da hab ich immer wieder meinen Spaß dran. :cool1:
     
    #7
    Sophie*, 21 Januar 2008
  8. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht, sowas kann leicht in die Hose gehen! :grin:

    Also ich persönlich finde es den Hammer wenn man immer wieder aufgegeilt wird und man hat die nächste Zeit (viell. sogar einige Stunden) keine Aussicht auf sexuelle Befriedigung. Man ist dann wie unter Drogen (nicht falsch verstehen) und kann sich auf nichts mehr richtig konzentrieren als endlich die Dame an der Seite flachzulegen, nur hat keine Möglichkeit dazu.
    Es geht aber auch andersrum. Ich war mit einer Ex im Kino und sie legte ihre Jacke über den Schoß. So konnte ich prima meine Hand unter die Jacke stecken und sie für die Dauer des Film's richtig "quälen"! Anschließend nach dem Film mußte wir doch nach Hause wegen ihren klitschnassen Höschen und dort konnte ich sie dann von ihren Druck befreien! :drool:
     
    #8
    Andy010, 21 Januar 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Mir auch, aber meinem Freund (dem süßen kleinen Sozialphobiker :tongue: ) ist es unangenehm, wenn ich das z.B. im Kino oder so mache.
     
    #9
    Starla, 21 Januar 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja...unschuldig dreingucken oder wohlwissend grinsen...oder in der überfüllten U-Bahn oder beim Schlangestehen die Konversation normal weiterführen als wäre nichts gewesen.

    Wow Andy, die Franken haben's aber drauf :grin: ...aber so was kenne ich auch. Beim Baden am See schön auf den Bauch liegen...ein Handtuch übern Po, die Hüfte leicht anheben und dann seine Finger durch den dünnen Stoff des Bikinislips spüren, der -wenn er nicht vorher schon nass war- hinterher verdächtig-feuchte Stellen aufweisen kann.
     
    #10
    munich-lion, 21 Januar 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... wenn keiner in der nähe ist... :hmm: ich hab ihm gestern beim spazierengehen meine hand in die unterhose gesteckt und hab ein wenig gestreichelt. und auch seinen hintern hab ich nicht unberührt gelassen. :grin:
     
    #11
    CCFly, 21 Januar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    finde es auch geil wenn ich seinen schwanz immer so ein bisschen anheizen kann...mach das auch gerne wenn wir irgendwo sitzten im cafe oder bar oder restaurant und streichel dann über seine hose...seinen oberschenkel...finde ich echt geil, zu mal er dann wenn wir zuhause sind (oder wenn es ganz dringend ist, auch irgendwo unterwegs) über mich mich herfällt was ich total liebe...
     
    #12
    kagome, 21 Januar 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Er kennt mich und er kennt die "Jungs", ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht ab und an mal übertreiben würde, er weiß das das trotzdem nur Spaß ist und lacht darüber oder grinst ebenso süffisant und macht seine "Beisitzansprüche" geltend , manchmal er ist sogar ein klitzekleines bisschen stolz auf mich.:schuechte :grin:

    Er sieht andere Männer nicht ernsthaft als Gefahr, warum auch?
     
    #13
    User 71335, 21 Januar 2008
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    meine frau macht das ständig wenn wir mal auf ner party sind. :grin:

    ich finde das nicht unmöglich, sondern eine nette neckerei.
    macht spass und sicherlich haben uns da schon manche bei entdeckt ... stört mich aber nicht weiter.

    wir sind alt genug, um zu wissen was wir tun und solange das nicht ausartet ist doch alles im grünen bereich.
     
    #14
    User 38494, 21 Januar 2008
  15. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja ja, als Moderatorin hat man eine Vorbildfunktion und muß auch danach leben!!! :tongue:
     
    #15
    Andy010, 21 Januar 2008
  16. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mache das genauso gerne:drool:
     
    #16
    gyurimo, 21 Januar 2008
  17. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Klar mach ich das. ich Liebe das sogar. Er ist zwar manchmal nicht so begeistert, je nach Situation, aber da muss er durch.
     
    #17
    Saxonette, 21 Januar 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Öhmmmm ..... :schuechte

    Es kommt darauf an.

    Natürlich finde ich es schön, wenn eine Frau so ihr sexuelles Interesse an mir zeigt. :drool:

    Es sollte aber immer der Situation angepasst sein.

    Im dunklen Kino oder in einer Situation, bei der die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dabei beobachtet zu werden, mag ich das schon :-D (wenn es halt doch einer mitbekommt, sterbe ich auch nicht vor Scham :tongue: ).

    Aber es zu provozieren, dass es der Rest der Welt mitbekommt, mag ich nicht. *grrr*

    Deswegen liebe ich Frauen, die den richtigen Zeitpunkt einschätzen können ...
     
    #18
    waschbär2, 21 Januar 2008
  19. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Ich liebe es ..gepaart mit dem unschuldsblick und eben keiner unmittelbaren aussicht auf sex macht mich das total wuschig...
    Hatte mal eine affaire die hat das ständig gemacht (im Fliegr, kurz mal in ne dunkle Seitengasse, im Restaurant..)die wusste genau wie ich über sie herfalle...aber ständig wäre mir das auf dauer wahrscheinlich auch zu viel gewesen:tongue:

    Schön war auch mal in ner Umkleide im Bad (wir waren mit Freunden dort), als ich gerade beim umziehen nackt war hat sie mir kurz einen geblasen, dann schnell den Bikini angezogen und gemeint, die anderen warten schon...da stand ich nun mit meinem Ständer, musste etwas wartn, sie dann noch stundenllang nur im Bikini sehen, zwischendurch noch "unabsichtliche" Berührungn und Bemerkungen....es verfehlte nicht die Wirkung...beim "Rückumzug" bin ich schon über sie "ergefallen"...:tongue:
     
    #19
    Monte, 21 Januar 2008
  20. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ich fänd das jetzt nicht so toll.
     
    #20
    Murdoch, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanz Öffentlichkeit wenig
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
70 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten