Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanz in der Öffentlichkeit ein wenig reizen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 Januar 2008.

?

Wie gefällt euch das Schwanzheißmachen in der "Öffentlichkeit"?

1. [w] So etwas finde ich absolut daneben und würde das nie tun.

5 Stimme(n)
    2,7%
  2. [w] Finde den Gedanken reizvoll, allerdings traue ich mich das vielleicht nicht.

10 Stimme(n)
    5,4%
  3. [w] Ich mag das schon, aber mein Partner kann es auch verschiedenen Gründen nicht leiden.

10 Stimme(n)
    5,4%
  4. [w] Wenn ich weiß, dass ihm das gefällt, dann mache ich das auch.

37 Stimme(n)
    19,9%
  5. [w] Natürlich mache ich das. Warum nicht?

52 Stimme(n)
    28,0%
  6. [m] Das finde ich jetzt völlig unmöglich und möchte es auch nicht.

8 Stimme(n)
    4,3%
  7. [m] Mmh...klingt reizvoll. Habe ich aber noch nie erlebt.

34 Stimme(n)
    18,3%
  8. [m] Ich hasse es, wenn man mich heiß macht und dann nichts läuft.

12 Stimme(n)
    6,5%
  9. [m] Ich würde es mögen, aber meine Partnerin macht es nicht bzw. lehnt es ab.

12 Stimme(n)
    6,5%
  10. [m] Oh, ich liebe Überraschungen dieser Art!

70 Stimme(n)
    37,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mache das eigentlich ständig und überall :engel: . Wichtig ist nur, das es nicht auffällt!! Er mag das auch sehr gerne:drool:

User 75021, 21 Januar 2008
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal seinen schwanz am rücksitz im auto gestreichelt-vorne sind seine freunde gesessen, ihm hats lt. seiner reaktion gefallen :smile:

starshine85, 21 Januar 2008
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    sicher mach ich das, wenns unauffällig ist isses erst recht spannend - da machts auch nix wenn seine freunde dabei sind, die kapieren das sowieso nicht denk ich ma :hmm: :grin:

Spaceflower, 21 Januar 2008
  4. swenya
    swenya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na klar mach ich das auch bei meinem freund wieso auch nicht er mag es und ich auch das ist sehr reizvoll und man kann sich mehr auf das nachhausegehen freuen:smile: natürlich möchte ich jetzt nicht gerade das irgendjemand es so direkt sieht:smile:

swenya, 21 Januar 2008
  5. usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find's geil :drool:
    Außer wenn mein Sichtschutz dann plötzlich grinsend wegläuft...

usurper, 21 Januar 2008
  6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Mir geht es da auch so wie munich-lion, ich kann auch nicht von seinem besten Stück meine Hände lassen. Finde es also gar nicht unmöglich, IHN auch in der "Öffentlichkeit" ein wenig zu reizen. :engel:

Im Sommer hat man dazu mehr Möglichkeiten, z.B. am Baggersee (er völlig nackt, ich mit höschen) gibt es schon so manche kleine Berührungen die ihn ganz schön anmachen und zum schwitzen bringen (habe mir z.B. den Spaß gemacht ihn im Wasser "zufällig" zu berühren bevor wir wieder aus dem Wasser gehen - er mußte dann mit halbst....n aus dem Wasser und zur Decke zurück :tongue: oder beim eincremen mit Sonnencreme zufällige oder sehr direkte Berührungen an seinem nackten Schw..z, usw.)

Liebe Grüße.

User 17565, 21 Januar 2008
  7. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    also meine Süße macht das auch ganz gerne mal.
    So mal beim Essen im Lokal zufällig drüberstreicheln, oder auch mal ein paar mal öfters zufällig drüber streicheln. :drool:
    Ich glaub ich geb mich dem Mädchen gegenüber geschlagen. Damit hat sie einfach die Kontrolle über mich :tongue:
    Frauen sind wohl doch MANCHMAL das stärkere geschlecht :eek:

Concave, 21 Januar 2008
  8. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Wenn wir zusammen ausgehen, nutzen wir beide liebend gerne die Gelegenheit, unsere Zuneigung durch gegenseitige Berührungen zu zeigen. :smile: Natürlich achten wir darauf, nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werden zu können.

cano, 22 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weder mein Freund, noch ich stehen in der Öffentlichkeit da drauf. Dem zu Folge machen wir das auch nicht.

Klinchen, 22 Januar 2008
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich mache das selten bis nie.
    Das würde ja sein Verlangen nach mir nur steigern, und dann will er später Sex, während ich keine Lust habe.
    Nee nee nee... ohne mich.

drusilla, 22 Januar 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Hbe ich noch nie gemacht und werde ich wahrscheinlich auch nicht. Daran hab ich kein Interesse und mein Freund ebensowenig. :zwinker:

capricorn84, 22 Januar 2008
  12. Es ist durchaus was für mich!

Wenn sie, wenn ich nichtsahnend irgendwas mache oder warte auf einmal eine Attacke auf meinen Schwanz startet und ihn bisschen heiss macht steigert sich das ganze noch durch die Gedanken die ich dadurch dann kriege und steigert die chance auf eine spontane Sache doch um ein Vielfaches :drool_alt: :engel:

Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt nicht so oft vor, aber ab und zu auf einem öffentlichen
    Platz läßt sie sich schon dazu hinreißen, mir in den Schritt zu fassen. Je nachdem, wie einsehbar der Bereich ist, in dem wir
    uns befinden, entweder nur ein kurzes darüberstreicheln oder
    auch schon mal in die Hose hineingreifend...:grin:

Kenny

Kenny, 22 Januar 2008
  14. *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erinnere mich da an eine Gegebenheit mit meiner Ex.

Wir standen bei Gewitter und Regen im Wald. Sie hatte ihre Hand in meiner Hose, ich in ihrer und sie war nachher nicht nur obenrum feucht. :drool:

*Mario*, 27 Januar 2008
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das mache ich ganz gerne mal :tongue:

Es bereitet uns beiden immer eine gewisse Vorfreude auf das, was wohl kommen wird, wenn wir endlich alleine sind. :zwinker:

Die_Kleene, 27 Januar 2008
  16. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schon allein bei dem Gedanken daran wird mir ganz warm. :engel:
    Mach ich sehr gerne.. :zwinker: Kann mich da auch gut an ein paar
    Situationen erinnern. :cool1:

R_o_x_y, 27 Januar 2008
  17. stada
    stada (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch sehr gut und wir geniessen es beide - beim Autofahren, im Kino, im Restaurant unter dem Tisch oder am See, was uns beiden am meisten gefällt :drool:

Da dort FKK normal ist, kommt es schon vor, das sie mich etwas länger im Intimbereich "eincremt" :cool1: Da sie sich auch gerne zeigt, hat sie keine Probs damit, wenn man(n) etwas mehr sieht und liegt nicht nur mit geschlossenen Beinen da während ich sie ausgiebig eincreme. Kann mich gut an Situationen erinnern, in der Männer sich auf den legen mussten oder ganz ohne Scheu zeigten, das sie gefallen daran finden. Es kommt auch nicht selten vor, das wir ihre Liebeskugeln "zufällig" dabei haben und ich sie ihr am See einführe - so manche pärchen haben wir so schon animiert, etwas mehr von sich zu zeigen.

Fazit:
    Wir lieben es uns gegenseitig zu berühren und heiss zu machen - am besten noch, wenn wir die Digicam dabei haben und ein bißchen was auf Fotos verewigen :drool:

stada, 28 Januar 2008
  18. User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hab' ich nix gegen ... und ich reize umgekehrt auch sehr gerne muschis in den "unpassendsten" momenten!

m.

User 11320, 28 Januar 2008
  19. das-schatzili
    0
    die vorstellung daran klingt richtig gut,aber ich habs noch nicht erlebt

das-schatzili, 28 Januar 2008
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich auch ned. Wenn dem mal so wär würd ich wohl nur ein klein wenig traurig sein wenn's ausser dem ned zuhause weiterginge als nur neckische Streichlereien.:engel:

Kenshin_01, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten