Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Foebe
    Foebe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #1

    Schwanz Länge

    Hi,

    Ich bín 14 und mein Penis ist 15 cm lang.
    Ich verunsichert ob das für mein alter lang genug ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanzlänge
    2. Schwanzwachstum
    3. schwanzrasur--->bluten :/
    4. Schwanz vergrößern
    5. Krummer Schwanz
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #2
    15 ist glatter durchschnitt ....
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #3
    Passt schon, liegst im Normbereich :smile:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #4
    Hey!

    Lang genug - sowas gibt es nicht! Du hast keinen Erwartungswert zu erfüllen und es gibt keine Länge, die man(n) auf jeden Fall erreichen "muss", damit seine Schwanzlänge "akzeptabel" ist - also brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, denn die Länge ist egal (sie ist so unwichtig, aber das wirst du wohl erst verstehen, wenn du älter bist - denn leider verstehen das die meisten Jungs auch erst mit späteren Jahren), hauptsache du hast die Technik. :zwinker: Und mit 14 bist du sowieso noch im Wachstum.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 Juli 2004
    #5
    brauchst dir keine sorgen zu machen,
    das ist alles ganz normal bei dir.
     
  • Andi (CH)
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #6
    es würden auch 2 cs reichen um ne frau zu befruchten ... aber ein gewissees ego hat ja der ...
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #7
    suchfunktion....:angryfire
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #8
    Nein, beobachten was die Andern haben :grin:

    Das Leben lehrt, nicht das Forum!
     
  • fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #9
    Gibt eine Faustregel für die Länge: bis zum 20. Lebensjahr Lebensjahre = Länge in cm. Danach ändert sich nicht mehr viel. Deiner ist also 1 cm zu lang! ;-)

    > denn die Länge ist egal

    finde ich nicht. Versuche mal passende Unterhosen zu finden, wenn die Länge etwas länger ist, die Taille aber eher schmal...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #10
    Ich glaub ja fast es hat was mit einer Verschwörung zu tun, dass jeder danach fragt - und das so oft.

    Vielleicht so eine Art Sekte, die sich nur verbündet haben um hier die gleichen Fragen 1000mal zu stellen.

    ...
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #11
    Projektive Psychose :bier:
     
  • 31 Juli 2004
    #12
    Das mit dem Lebensalter = Penislänge haut bei mir schon hin, bloss vor einem Jahr bin ich zu langsam gealtert! Schade eigentlich, wäre perfekt gewesen!
     
  • borado
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #13
    wo wir grade von lebensalter reden??
    dann koennte doch ein 80 jähriger kaum noch laufen ohne das etwas schleift oder ??

    also ich bin der meinung das er flink sein muss um es einer frau zu besorgen und mehr nicht..

    da kann er auch nur 9cm sein...


    gruss
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #14
    Die Größe ist Durchschnitt und völlig in Ordnung!

    Solltest Dir einfach keine weiteren Gedanken darüber machen ...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #15
    Ja bist im Durchschnitt. Sogar etwas drüber: 14,5cm. Also freu dich. Und nächstes mal -> Suchfnktion! :zwinker:

    @borade: soll ich noch mal erklären wie das gemeint war:

    Also das gilt nur bis zum 20igsten lebensjahr. Kann aber auch schon vorher aufhören! Ok also danach ist Schluss (meits) :link:

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste