Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanz riecht nach feutigkeitstüchern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 12 März 2007.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    früher hat mein freund nach dem duschen nochmal afershave oder parfüm auf seinen schwanz getan und er roch einfach suuuuper. er hat das mal vor mir erwähnt und ich meinte aus spaß, dass das ja ungesund wäre. seitdem lässt er es und benutzt wohl feuchtigkeitstücher. und seitdem riecht es nicht mehr so dolle. eben nach schwanz und bisschen schweiß und diesen feuchtigkeitstüchern. selbst meine hand riecht danach, wenn ich ihm einen runterhole. wie soll ich ihm klar machen, dass er wieder parfüm benutzen soll ohne ihn zu verletzen?

sad_girl, 12 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    "Ich möchte, dass du wieder Parfüm benutzt, das hat mir immer so gut gefallen, die Feuchtigkeitstücher riechen einfach nicht so schön"
    Sollte doch kein problem sein dem Partner sowas zu sagen. :smile:

Numina, 12 März 2007
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich weiß, dass er feutigkeitstücher benutzt. und dann müsst ich zugeben, dass es eben bisschen "riecht".
    außerdem war ich ja die, die rumgemeckert hat, dass parfüm in dem bereich ungesund ist. :grin:

sad_girl, 12 März 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bekommt er denn keine Hautreizungen am Penis, wenn er Pafüm, Feuchtigkeitstücher o.ä. benutzt....:schuechte_alt:

User 48403, 12 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na und? Ich würd sowas dennoch sagen. Schließlich ists eine Tatsache und du möchtest, dass er darauf achtet. Find das jetzt kein Tabuthema oder so. :grin:

Numina, 12 März 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    so offen solltest du doch mit deinem freund reden können!

also bei mir ist es sowieso so, dass die männerwelt (mit der ich verkehre :zwinker:) weiss, dass ich so ziemlich alles rieche. insofern würde ich es einfach sagen, dass er das doch bitte sein lassen soll. ich für meinen teil finde den geruch 'schwanz' sowieso viel geiler :drool:

Butterbrot, 12 März 2007
  7. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    probiert es doch einfach mal mit einer anderen Marke Feuchtigkeitstüchern. Manche riechen wirklich nicht so prickelnd. Wenn mein Schatz ein Duschgel oder Parfüm benutzen würde, dass ich nicht riechen kann, würde ich das auch ganz einfach sagen :schuechte

gemini, 12 März 2007
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    anscheinend nicht (was mich auch wundert).

mein freund weiß auch, dass ich ne ziemliche schnüffelnase hab und deswegen benutzt er wohl auch die feuchtigkeitstücher - um eben nicht nach schweiss etc zu riechen.

wie soll ich es sagen?
    es als frage verpacken, was er jetzt benutzt und dass ich parfüm damals so toll fand?

irgendwie ne doofe situation, denn ich würd auch nicht wollen, wass er sowas zu mir sagt. :grin:

sad_girl, 12 März 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...brennt es nicht, wenn er sich afershave oder parfüm rauf macht? reicht es nicht sich vor dem gv zu waschen, anstatt afershave und parfüm drauf zu machen? :ratlos: :ratlos:

Syber, 12 März 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich würde auch das parfüm nicht mögen. für mich gehört das einfach nicht da hi und wenn ich ihn in den mund nehme, habe ich ja nur noch das parfüm auf der zunge :wuerg:

ich würde ihm sagen, dass ich es natürlich viel toller finde und er sich die mühe nicht zu machen braucht :zwinker:

Butterbrot, 12 März 2007
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    anscheinend brennt es nicht. wir haben aber auch kein gv, da ich noch jungfrau bin.

es geht hauptsächlich darum, wenn ich ihn spontan befummel, dass es da nicht riecht und deswegen tut er morgens parfüm drauf, damit es nachmittag nicht riecht bzw früher hat er es so gemacht.

er ist unbeschnitten und da fängts rel. schnell an zu riechen und es gibt ja nicht überall schnell möglichkeiten um sich zu waschen. :zwinker:

sad_girl, 12 März 2007
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also aftershaves und parfumes bestehen zum teil aus alkohol, und so gut der manchen am samstag abend auch schmecken mag, gehört der nicht auf die penishaut. deswegen wird ihm zwar der penis nicht abfallen aber über kurz oder lang wird die haut davon zerstört, und dann wird ihm sex nicht mehr soviel spaß machen. und mal ehrlich, parfums zerstören doch nur den eigengeruch oder?

Reliant, 12 März 2007
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die sache ist: MIT parfüm roch sein schwanz nach nix. nicht nach parfüm und nicht nach schwanz.

MIT feuchtigkeitstüchern riecht er nach schweiß und feuchtigkeitstüchern.

OHNE alles denke ich mal, dass er nur nach schweiß riechen wird (zumindest nach einigen stunden).

demnach ist mir parfüm am liebsten und ihm schien es ja auch nix ausgemacht zu haben.

sad_girl, 12 März 2007
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Du weißt, dass es nicht gut ist für seine Haut und trotzdem willst du, dass er wieder Parfum oder Aftershave am Penis verwendet?
    Sorry, ich will dich echt nicht angreifen, aber ist das nicht ein bißchen - ähm - egoistisch?

Sunflower84, 12 März 2007
  15. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben

ja und schmeckt doch auch ekelig. Und wenn ihr mal miteinander schläft, ist nicht gut für die scheide die empfindliche Scheidenflora wird gestört. Sowie die Penishaut sicher auch zu empfindlich dafür ist.

Ich würde es ihm einfach sagen. Jetzt nimmst Du kein After Shave mehr, das ist gut. Aber nun rieche ich die Tücher.

Offenheit ist immer am Besten

Mausebär, 12 März 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sag doch: kannst du für mich nochmal dieses toll riechende parfum drauftuen, dass du früher mal drauf hattest?
    also garnichts sagen, dass er nun nicht so gut riecht..

Blume19, 12 März 2007
  17. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ganz dumme frage: aber wie sieht es bei dir aus? du tust dir auch parfüm od. aftershave drauf, wenn er meint, dass du nicht gut riechst?

Syber, 12 März 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ein Schwanz muss nach Schwanz riechen und schmecken und nicht nach Parfüm duften :wuerg: .

Der Eigengeruch ist doch wichtig und gehört zur sinnlichen Ausstrahlung eines Mannes.

Wasser und Seife reichen völlig.

User 71335, 12 März 2007
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es sonderlich seltsam finden, wenn mein Freund sich Parfum auf sein bestes Stück sprühen würde oO. Ich finde, der Geruch ist etwas vollkommen natürliches und gehört zum Sex dazu, genauso wie der Geschmack, der doch sicher durch das Perfum ziemlich beeinträchtigt werden würde - igitt. Gut für die Haut kann dies außerdem auch nicht sein und normalerweise reicht doch gewissenhafte und regelmäßige Hygiene aus, damit es nicht eklig riecht. Ich sprüh' mir schließlich auch kein Parfum o.ä. drauf. Komisch..

khaotique, 12 März 2007
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das glaub ich jetzt nicht. die haut abgesehen von der eichel ist doch haut wie jede andere auch. und da schadet ein für die haut sonst verträgliches mittel in relativ angebrachten mengen nichts, auch meiner erfahrung nach. ich nehm nicht an, dass der freund der TS sein ding eintunkt, sondern das mittel eben normal aufträgt. was daran hautschädlich sein soll muss mir mal wer erklären.. ich würds viel eher verstehen, wenn ein so aufgetragenes parfüm/eau de toilette/wasauchimmer der frau schwierigkeiten bereitete. beim GV, weil dann das parfüm mit einer schleimhaut in verbindung kommen würde, und beim OV, weil hautmittelchen generell nicht so gut schmecken :zwinker:

@TS
    sag ihm doch, dass du willst, dass er wieder das drauftut, was vorher drauf war, weils dir besser gefallen hat. einfach mit diesen worten. ich versteh dein problem nicht.

squarepusher, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...